Zu dem Preis nehm ich auch eins. So 30€ inklusive Versand oder so... ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu dem Preis nehm ich auch eins. So 30€ inklusive Versand oder so... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Feier schön und paß gut auf Dein T39m auf!
Ich hab gehört es sei ihm verreckt...! Aber ist schon was länger her...! Also nimm an seinem Burtseltag wieder das Pfund Salz aus der Wunde und schenk ihm Deins ![]()
-Andi-
Herzlichen Glückwunsch von mir zum Geburtstag.
Mensch, Du wirst ja richtig alt ;). Feier schön im Kreise Deiner Lieben und lass Dich reich beschenken.
Ein mir bekannter User hat mich manipuliert: Sauf schön ![]()
-Andi-
Heihei! Danke Euch Allen, sehr lieb von Euch!
Bekomm ich jetzt als Belohnung die kleine Tochter vom Holländer? :confused:
![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
hört sich ja so an als hättest du das Teil mit ner Stahlbürste bearbeitet![]()
![]()
Ich hab meinen /// Hai der damals Wasser geschluckt hatte zerlegt, mit Zippo-Sprit n bissl die Leiterbahnen gereinigt und dann ne N8 auf den Heizkörper gelegt.
Tadaa, läuft
Aber ich glaub bei nem kleinen Nokia wär dat keine gute Idee....
CU
Dennis
Da war mehr als zwei Wochen richtig viel Wasser drin, das heisst es konnte da schön vor sich hinoxidieren und -korrodieren. Drin war´s schon sehr braun und auch verkalkt. Da geht echt gut was runter. Habe bisher nur beim Camp dem Gerald über die Schulter geschaut und da war der Alk nach dem Bad der Platine schon siffig, aber bei mir kommt definitiv noch mehr Rotz runter ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Auf jeden Fall aber auch min. 24 Stunden trocknen lassen.
Gruß Dominik
Wird gemacht Papa ![]()
-Andi-
Habe meines heute zu w-support geschickt, mal gucken ob die das auf die Reihe bekommen und mein 4. Gerät dann endlich funktionsfähig und zu gebrauchen ist ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Andi alte Schnullerbacke!:D
Leg doch erstmal nur die Platine in Alk.Das Display würde ich - wenn es gegebenenfalls nicht funzt - neu kaufen.Kostet ja nicht die Welt.
Ansonsten würde ich die Displayeinheit nicht in Alk einlegen.
Gruß Dominik
Die Platine lagert gut, hab bisher einmal drübergebürstet und mich darüber gewundert wieviel Schmand und Dreck da runtergekommen ist. Die Displayeinheit hab ich mit in Isopropyl getränkten Wattestäbchen saubergemacht.
Mehr dazu morgen, ich werde die Platine mal noch über Nacht drinlassen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
...und auf keinen Fall so n Blödsinn wie Handyversicherung...
Was? :eek:
Du hast wohl vergessen, in welchem Forum Du Dich hier rumtreibst, was?!?
Das Du keine brauchst ist klar: Handy kaputt ---> Andi macht heile...! ![]()
SCNR
-Andi-
Prost Alex!
Auf die nächsten 1000 geistreichen, informativen und niveauvollen Postings ![]()
-Andi-