Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von AlDorado
    2. Es gibt einen Code den man ins Nokia-Handy (man muss einfach am normalen bildschirm bei dem man die balken sieht den code eintippen) eingibt (ich weiss den Code) und dann kann man auch "kostenlos" versenden, doch es wird später abgerechnet. Das war auch der Grund warum ich schon mal -35,80DM auf meiner Prepaidkarte hatte!!

Was hat denn Dein Nokiahandy mit Deinem Provider und Deiner Rechnung zu tun? Da wird es nie eine Verbindung geben...!

Aber wenn man es sich lange genug einredet, dann glaubt man das auch irgendwann ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!

Hab da mal an der Hotline nach gefragt, es gibt keine Grenze.
    Deckt sich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen, hatte mal eine Loop-Karte wo ich fast 2000 Euro drauf aufgeladen hatte... :rolleyes:
    Hatte damals auch mal mit *101# das Guthaben abgerufen und dann ein Foto davon gemacht, mal gucken ob ich das noch finde.
    (Bevor Fragen kommen, ich hab die Möglichkeit immer kostenlos ins Festnetz zu telefonieren und nicht nur am Wochenende)

Naja, geschädigt hast Du dann wohl eher die Telekom und auch Deinen Arbeitgeber/Eltern/Freunde/Bekannte oder sonstwen (denn irgendwer muss ja die Telefonate bezahlen, selbst wenn sie für Dich kostenlos sind).

Sowas find ich persönlich nicht in Ordnung, schließlich ist für mich die Grenze von Gut und Böse hier schon lange überschritten. :rolleyes:

Wie bereits gesagt: Einfach ne Maximalaufladung von 100, vielleicht 150/200€ zulassen und schwupp hat o2 keinerlei Probleme mehr... :)

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Ich muß das jetzt nicht verstehen, warum SCNR, oder?

Was haben meine ein oder zwei SMS pro Monat im Auto damit zu tun? Die kommen eh nicht an, da ich den Speicher "abgefüllt habe", damit bei der Fahrt keine SMS kommen. Ansonsten wird die Karte ja auch überhaupt nicht genutzt.

Gruß, Loco!

Ich dneke das ist weniger auf Dich, als vielmehr auf die dauernden XXL-Sonntags-Auflader bezogen ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Was stürzt ihr euch alle auf dieses "Schnäppchen"? Wer gibt den bitte 30€ (zur Erinnerung: 60DM) für so ein, pardon, Schrott Handy aus? Das hat vor 3 Jahren 29 DM gekostet. Selbst als Dritthandy will das doch niemand ernsthaft benutzen, oder? Für das Geld bekomme ich bei eBay auch (zugegeben gebrauchte) S35i, R320s, ...

Wir sind selber in der Lage nachzuzählen. Unglaublich, aber wahr.:rolleyes:

Wurden bei Tschibo nicht die Billigen ohne Klappe verramscht?

Und günstig finde ich es trotzalledem, wenn man bedenkt das die Dinger keinerlei Lock und Gebrauchsspuren haben.

Und hei, zählen können wir alle, aber Alex erleichteret dem Verkäufer nur das Nachzählen bzw. macht alles übersichtlicher ;). Also cool down :)

-Andi-

Zitat

Haben die Up-LOOPer denn noch andere Konsequenzen zu befürchten als ein Sperrung des Services? Einige haben bestimmt schon Angst, zumal ja hier schonmal ein Diskussion war, dass o2 das nachträglich berechnen würde... ;)

Warum? Da keine Straftat oder sonst eine illegale Aktion zugrunde liegt hat da niemand was zu befürchten. Schließlich ist o2 selber schuld, denn schließlich ist das deren Fehler im System und nur normal das solch eine Lücke ausgenutzt wird.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das soooo viele Menschen in Deutschland das machen. Ich zum Beispiel würde auf solch ein Möglichkeit gar nicht kommen, wenn ich der Durchschnitts-6610-Nutzer wäre und mein Handy tatsächlich nur zum SMSen und telefonieren habe...! :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Kann man Easy Money auch "auf Wunsch" deaktiviert bekommen? Da ich meine Genion-Karte in einem 7650 nutze, bin ich praktisch "gezwungen" während der Fahrt im Auto die Gespräche auf ein 6310 (die FSE habe ich halt im Auto und für's 7650 gibt es ja keine vernüftige) mit einer LOOP-Karte umzuleiten (Twin- bzw. MultiCard ist bei o2 ja immer noch Fehlanzeige), wodurch ich zwangsläufig auch schon mal Easy Money bekommen habe. Wenn sich das deaktivieren lassen würde, bräuchte man so ja auch gar kein schlechtes Gewissen mehr haben. ;)

So ein Quatsch ;).

Hast Du dann auch ein schlechtes Gewissen, wenn Du bei Bekannten zu Besuch bist und Du ein Bier angeboten oder einfach hingestellt bekommst? ;)

BTT: Warum deaktivieren, einfach ne maximale Aufladung von z.B. 100€urolein bei allen Karten zulassen, dann gibt es auch keine Karten mehr bei eBay mit 400€ Startguthaben u. Ä. :)

-Andi-