Auch aus Duisburg alles Gute ins Saarland ![]()
Sauf schön <--- Ich war´s nicht ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch aus Duisburg alles Gute ins Saarland ![]()
Sauf schön <--- Ich war´s nicht ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab zwar keinen rosa Handyhalter (SCNR :D) aber habe sowas mal in der Grundschule oder so bauen müssen. Da haben wir Wolle um einen Pappring gewickelt und das dann aussen aufgeschnitten... nur wie das in der Mitte hielt weis ich nich mehr
-SF³
Du kanntest einen uns bekannten Mod also schon in der Grundschule?!?! ![]()
-Andi- ![]()
Re: Wer kennt "tdslmaker" - wuerde gerne Klage vermeiden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blarney
Hi!
Heute mal eine etwas seltsame Anfrage: ich habe mit dem TT-User tdslmaker einen Handy-Tausch vereinbart. Ich habe meins abgeschickt, er hat es angenommen (Tracking), seins ist leider noch nicht da.
Bevor ich jetzt Betrugsklage erhebe - keine Ahnung was ich sonst tun soll - vielleicht ist er ja einfach nur verreist und mit dem Paket ist sonstwas passiert.
Daher meine Frage: kennt ihn jemand persoenlich und kann mir evtl. weiterhelfen, Telefonnummer oder sowas (steht nicht im Telefonbuch)?
Danke,
Frank.
Fällt Dir aber recht früh ein, oder?!? ![]()
Naja, ich sag jetzt nix mehr... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hmm... wie finde ich denn jetzt raus wo ich das Ding kaufen kann?
-SF³
Das ist auch mein Problem... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Rumpelstilzchen
Heisst das jetzt, das es einen Netlock hat oder hast du nur E+ karten getestet? Was sagt denn das Handy, wenn man eine T-Mobile oder Vodafone Karte einlegt?
Wahrscheinlich nix respektive Simlock ;). Denn ich denke nicht das E+ so doof ist und ungelockte Geräte zu dem Preis auf den Markt wirft.
-Andi- ![]()
Die Grenze von Aldi Süd / Nord verläuft AFAIK beim Postleitzahlgebiet 40000: Wer drüber ist: Südländer, wer drunter ist: Nordlicht ![]()
-Andi-
Hätzlisch Willkommen!
Auf gute Zusammenarbeit! ![]()
Sauf schön... ach neee, das war woanders ![]()
-Andi-
Hallo Lars!
Auch von meiner Seite alles Gute (wenn auch nur nachträglich) zum Geburtstag ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Mobilmeister
Nur mal so nebenbei - was denken eigentlich diejenigen die sich das Gerät schon bestellt oder gar bereits gekauft haben wenn sie nun nur ganz kurze Zeit später feststellen es gibt selbiges zu einem günstigeren Preis beim Discounter...? :eek:
Sorry, aber wenn´s danach geht darf man in Deutschland gar ncihts mehr kaufen, vor allem keine technischen ("Spiel-")Sachen...!
Denn kauf Dir heute nen horrendteuren Laptop im MediaMarkt oder bei Vobis oder sonstwo und wein Dir ne Woche später die Seele aus dem Leib, das es den bei den diversen Discountern 400€ günstiger gibt...! ![]()
Also ich find das gar nicht mal so verkehrt, schließlich wird Aldi mal wieder mächtig PR für sich machen. Jedoch glaube ich nciht, das so ein Hype wie um seine PC-Angebote entsteht, die man ja eigentlich blind kaufen kann. Da fehlt IMHO die Vergleichbarkeit der Ware, vor allem für Laien, die sich weniger mit dem Thgema Mobilfunk auseinandersetzen.
Ich werde mir auch eins kaufen, allein weil noch niemand ein Handy von Tevion hat. Das ist ja ne superneue Form des Brandings: Man stelle sich vor Aldi kauft einige Geräte von Nokia und kritzelt den Namen Tevion drauf. Die Geräte kauft kein Schwe*n mehr :D, selbst wenn die nur die Hälfte kosten sollten. Und genau aus diesem Grund werden die Menschen auch am 18. nicht die örtlichen Aldi-Filialen stürmen ![]()
-Andi-