Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hab zwar keinen rosa Handyhalter (SCNR :D) aber habe sowas mal in der Grundschule oder so bauen müssen. Da haben wir Wolle um einen Pappring gewickelt und das dann aussen aufgeschnitten... nur wie das in der Mitte hielt weis ich nich mehr ;)

-SF³

Du kanntest einen uns bekannten Mod also schon in der Grundschule?!?! ;)

-Andi- :D

Re: Wer kennt "tdslmaker" - wuerde gerne Klage vermeiden

Fällt Dir aber recht früh ein, oder?!? :rolleyes:

Naja, ich sag jetzt nix mehr... :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Heisst das jetzt, das es einen Netlock hat oder hast du nur E+ karten getestet? Was sagt denn das Handy, wenn man eine T-Mobile oder Vodafone Karte einlegt?

Wahrscheinlich nix respektive Simlock ;). Denn ich denke nicht das E+ so doof ist und ungelockte Geräte zu dem Preis auf den Markt wirft.

-Andi- :)

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Nur mal so nebenbei - was denken eigentlich diejenigen die sich das Gerät schon bestellt oder gar bereits gekauft haben wenn sie nun nur ganz kurze Zeit später feststellen es gibt selbiges zu einem günstigeren Preis beim Discounter...? :eek:

Sorry, aber wenn´s danach geht darf man in Deutschland gar ncihts mehr kaufen, vor allem keine technischen ("Spiel-")Sachen...!

Denn kauf Dir heute nen horrendteuren Laptop im MediaMarkt oder bei Vobis oder sonstwo und wein Dir ne Woche später die Seele aus dem Leib, das es den bei den diversen Discountern 400€ günstiger gibt...! :rolleyes:

Also ich find das gar nicht mal so verkehrt, schließlich wird Aldi mal wieder mächtig PR für sich machen. Jedoch glaube ich nciht, das so ein Hype wie um seine PC-Angebote entsteht, die man ja eigentlich blind kaufen kann. Da fehlt IMHO die Vergleichbarkeit der Ware, vor allem für Laien, die sich weniger mit dem Thgema Mobilfunk auseinandersetzen.

Ich werde mir auch eins kaufen, allein weil noch niemand ein Handy von Tevion hat. Das ist ja ne superneue Form des Brandings: Man stelle sich vor Aldi kauft einige Geräte von Nokia und kritzelt den Namen Tevion drauf. Die Geräte kauft kein Schwe*n mehr :D, selbst wenn die nur die Hälfte kosten sollten. Und genau aus diesem Grund werden die Menschen auch am 18. nicht die örtlichen Aldi-Filialen stürmen ;)

-Andi-