Beiträge von Andreas Böhm
-
-
Seid Ihr eigentlich sicher das das Gerät aus Frankreich kam? Denn der gute Verkäufer lebt im französisch-sprachigen Teil der Schweiz...! Aber ich konnte keinerlei französische Anzeichen sehen

-Andi-
-
Also hier bei mir in Duisburg scheint´s auch keine zu geben, zumindest habe ich weder Flyer gesehen, noch der örtlichen Tagespresse und der darin enthaltenen Werbeanzeige auch nur annähernd etwas alá Handy entnehmen können

Zumindest sind am morgigen Tag 159 € noch immer auf meinem Konto ;).
-Andi-
-
Hab das grade mal bei trinkgut versucht und muss sagen: Fehlanzeige! Funktioniert nicht. Dafür aber mit nem 50 Centstück...!
-Andi-
-
Diebels verschenkt 20.000 Klingeltöne des Klassikers "Ein schöner Tag" sowohl polyphon als auch monophon. Viel Spass damit, ich find´s ne nette Idee, meine Ma hat mich drauf gebracht und ist jetzt ganz traurig das ich alle meine Handies damit versorgt habe, aber sie auf Ihrem V3688 die "schöne Melodie" nicht abspielen kann

-Andi-
-
Wayne interessiert´s!
Täglich werden tausende Menschen weltweit umgebracht und da kräht echt keine Hahn nach, die Mörder laufen vielleicht Ihr ganzes Leben lang frei rum. Und nur weil es eine Person des Öffentlichkeit ist wird so ein Klimmbimmm gemacht...! Das es schlecht ist, das sie ermordert wurde steht natürlich ausser Frage, aber für mich ist da keine Relation gegeben...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
R250 pro für Euro 109:Schon ein Gebot drauf...

-Andi-
-
Arrrrggggghhhhllll, viel zu spät dran...!
Trotzdem einen grossen Glückwunsch aus dem Pott in den Pott :). Keep on postin´

Und kümmer Dich ein wenig um Deine Frau, Du bist doch jetzt bodenständig

-Andi-
-
Wie sieht das eigentlich aus, bekommt der für´s uploopen gesperrte Kunde eine Benachrichtigung darüber, das er nicht mehr Uploopen kann? Wäre ja recht interessant zu wissen ob die o2´ler das einfach so, also ohne Benachrichtigung streichen...!

-Andi-
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei, hei

Die Hamburger sind arm dran, hoffe (für die Fans), das sie diese Saison nicht das mitmachen müssen, was wir letzte Sasison erleben mussten...

-Andi-