-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Spitzenreiter, Spitzenreiter 
schon wieder ohne Gegentor gewonnen, langsam wirds unheimlich 
Fragt sich nur wie lange noch 
Mal sehen wie sich Wolfsburg und Hannover noch im weiteren Verlauf der Saison schlagen, im Moment sind die Beiden für mich die Überaschungsmannschaften schlechthin. Naja, WOB verliert eh gegen Leverkusen nächste Woche...

-Andi-
-
Ich hab bei ihm sein letztes Gerät bestellt und bin mal gespannt, wann das hier bei mir ankommt :). Freitag überwiesen (Konto ist schon beslastet +26,50€ Geb. :eek: ) und ab Montag sollte es wohl bei ihm sein :).
Bin gespannt 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ laika
ahhhm ich sehe da folgende Probleme:
1. ist imho vor dem Bankers Halte/Parkverbot, sprich es gibt Tickets.
2. "campen" ist soviel ich weiss auf öffentlichen Plätzen nicht erlaubt..... jedenfalls nicht ohne was "Offizielles"
Es könnte also sein, das die euer "Bett" abschleppen.....
Oder habt ihr mal nachgefragt ?
Alles anzeigen
Naja, aber in der Seitenstrasse, zum Bahnhof hin sind doch Parkplätze. Und da die ja nicht Ihre Zelte auf dem Bürgersteig aufschlagen werden, wird davon wohl niemand Notiz nehmen 
Wer schläft nackt? 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von FiReBaLL
Es gibt doch überall Klnigeltöne und Java SPiele umsonst, wieso soll man sich dan so ne scheisse drauf tun?
Scheisse ist immer relativ.
Es gibt auch überall Orthographiebücher, aber warum sollte man so ne Scheisse lesen?!?!
SCNR 
-Andi-
-
Habe eben mein T610 von w-support zurückbekommen, es wurde anscheinend repariert. Auf der "Rechnung" steht "Transceiver" und das Ding ist jetzt laut wie die Sau.
Dafür hakte der Joystick: Anstatt nach oben zu gehen hat der gemeint man würde ihn nach unten drücken, sehr nervig mit der Zeit, vor allem wenn der sich so festklemmte. Da das aber mein viertes Gerät ist und ich keine Lust hatte es wieder für anderthalb Wochen einzuschicken und nochmal 6,70 dafür zu bezahlen, hab ich´s selbst aufgemacht und den Staub am Joystick entfernt. Mal gucke wie lange der jetzt fehlerfrei läuft.
Sofern noch einmal was dran ist, werde ich es tauschen lassen und mit dem Po nicht mehr angucken und sofort bei eBay reinsetzen, habe mittlerweile genug Zeit, Nerven und Geld investiert...!
-Andi-
-
Alles Gute auch von mir :). Ein Vierteljahrhundert und sieht immer noch aus wie 16 
Feier schön, aber nciht den Sascha einladen, der würd Dir nur alles wegsaufen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Und warum erwirbt er die Ware nicht durch Sofortkauf, sondern bietet einfach wie jeder Ebay-Anfänger 1 Euro?
Why not? Vielleicht glaubt er es noch günstiger zu bekommen. eBay ist doch eine freie Sache und wenn er für nen Pups in ner Papiertüte 1000€ bietet ist es seine eigene Dummheit.
Es kann sich doch hier niemand das Recht nehmen jemanden zu beschimpfen oder anzugreifen, nur weil der schneller war und geboten hat. Gut, ich persönlich find das auch schlecht, hab´s die Tage erst selber am eigenen Leib mit dem R250s pro für 109€ erlebt, aber: Ich war selber schuld, war auf der Seite und konnte mich nicht entscheiden. Also zu langsam.
Genauso geht´s doch immer: Selber schuld. Wenn man mal ne Woche nicht online ist, dann verpasst man vielleicht ein Schnäppchen. Na und? Seht´s locker, dann klappt es eben das nächste Mal. Man kann nicht alles haben...! 
-Andi-
EDIT(h):
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
@ SunnyStar
Warum denn gleich Sofortkaufen(?), ich habe Zeit. Auf Artikel, die für mich interessant sind, biete ich 1€ und ich kann Sie dann in Ruhe unter "mein eBay" beobachten und entscheiden, welches ich ersteigere.
Das mein lieber Freund ist dann schon wieder verboten, denn Du nimmst ja anderen die Chance das zu kaufen. denn dann entscheidest Dich nach zwei Tagen dafür von allen 5 Handies, wo Du das gemacht hast, die Gebote zu streichen und zwei durch SK zu beenden (Beispiel!). Das ist auch gegen die eBay-AGBs.
-
Naja, so Unrecht hat er IMHO nicht, denn schließlich ward Ihr zu langsam das ist nunmal Fakt. und doch auch normal, wenn er auf den Artikel bietet. Das ist bei eBay Gang und Gebe.
Habe in letzter Zeit das Gefühl das hier in diese Schnäppchen-Sammelthreads nur noch Leute reingucken die extrem schlechte Verlierer sind. Da wird über einen eBay-Nutzer diskutiert, der dauernd günstige Schnäppchen macht und im SofortKauf zuschlägt, dazu noch den Nick "i_was_faster" trägt. Das artet richtig aus und es wird schon über die eBay-Handy-Mafia diskutiert.
Genau wie anscheinend einige Leute nur noch Kaufen, um sich selber zu beweisen wie toll sie sind und den anderen den Link dann noch hier präsentieren. Immer erst überlegen ob man das Handy braucht, wöre mal mein Vorschlag. Einige hier scheinen nur noch zu kuafen weil es "billig ist und ein Schnäppchen" gemacht wurde.
Leute, geht an die frische Luft, atmet locker durch die Hose und freut Euch des Lebens. Es gibt Schlimmeres. Und freut Euch einfach mit dem der ein Schnäppchen gemacht hat. Oder aber lacht Euch ins Fäustchen wie doof doch der Verkäufer ist, das ist manchmal sogar richtig amüsant 
-Andi-
-
Hi Folkz!
Ein Arbetskollege von mir sucht eine KFZ-FSE zum Festeinbau und hat da auch konkrete Vorstellungen:
1) Muss fest installiert werden, also nicht so ein Ding, das zum Zigarettenanzünder geht und wo er Boxen und Kabel verlegen muss.
2) Es sollte möglichst zu einem von VF aktuell angebotenen Handy passen, da er jetzt seinen Vertrag verlängern möchte.
3) Es soll mit seinem Autoradio kompatibel sein, also das es abschaltet sobald jemand anruft und er den Anrufenden aus den schon im Wagen installierten Boxen hört. Er hat ein Blaupunkt Daytona MP53.
AFAIK hat er einen Peugeot 306.
Schiesst mal los was Ihr empfehlt, ich kenne mich da gar nicht aus. Und auch ungefähre Preisangaben wären super. 
-Andi-
-
Ich fand´s ne nette Aktion und an den Onlinekosten ist bestimmt keiner gestorben ;).
Was wäre da eigentlich günstiger gewesen, GPRS oder CSD? Hmmmm :confused:
-Andi-