-
Hab mir im Saturn die Pentax Optio 33L für 199€ gekauft. 3.2MP und als Energiespender dient entweder das mitgelieferte Akkupack oder stinknormale LiIon- oder NiMH-Mignons. Dafür verzichtet man auf den optischen Sucher, den ich aber bei ner Digitalkamera noch nie benutzt habe...!
Kann später mal ein paar Beispielbilder onstellen 
-Andi-
Edit:

-
Pentax Optio 33L für 199€ im Saturn Moers.
guenstiger.de sagt 212,20€ exklusive Versand.
Ich werd mir die mal in der Mittagspause angucken, suche schon länger nach ner anständigen 2 oder höher MP Cam!
-Andi-
-
Zitat
Naja, sonderlich seriös find ich das nciht, bisher nur orthopädische Nackenkissen verkauft...! 
toyboy: Sorry, aber wenn kein Handel stattgefunden hat, dann bewerte ich gar nicht. denn Du gaukelst doch Seriosität vor, wo keine ist. Das macht der mit sagen wir mal 200 anderen Käufern, hat ne Bombenbewertung, immer (vermeintlich) Handies verkauft, haut 100 Stück per SK rein, nimmt sich die Kohle und ward nie mehr gesehen...!
-Andi-
-
Viel Wirbel um das, was eit Jahren Gang und Gebe ist: Es wird noch stärker selektiert und noch weniger ausgebildet. Aber das gar nicht mehr ausgebildet wird ist ja hier nicht der Fall.
Ich will nicht wissen, was so ein Azubi kostet und kann es daher aus kaufmännischer und Ertragssicht absolut nachvollziehen, das nur noch soviel ausgebildet wird, wie auch tatsächlich benötigt wird. Die fetten Jahre sind nunmal vorbei und auch bei den Jüngsten wird (weg)rationalisiert.
-Andi-
-
Naja, auf die Bewertungen habe ich nicht wirklich geachtet...!
Man beachte auch die Uhrzeit, war vor der Arbeit :D. Und das Geld hätte ich wohl gehabt beide zu kaufen, nur fehlt mir der Mut 
-Andi-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Salute,
nur um Sicher zu gehen....ihr habt eure 199 öre Geräte von nem Schweizer mit der emailadresse db@spectre.ch?
Gruss
Johannes
Alles anzeigen
Si Sancho, auch hier im Forum als blaugrana23 unterwegs! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
*Lavalampehabenwill* :cool:
Kann jemand diese Lavalampe besorgen? Und was kostet diese? :confused:
Guckstu: Siehst Du 62 $
-Andi- 
-
Meins wird aber nicht billig, irgendwie muss ich ja die Bearbeitungsgebühr von 26,50€ wieder rauskriegen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
wo krieg ich so ein Teil her ohne gleich aufm Zahnfleisch daher kommen zu müssen (sprich....so um die 199öre) 
Ich denke, das Du bald bei eBay oder hier im TT fündig wirst, vielleicht geringfügig teurer...! Irgendwer wird seines Gerätes bestimmt bald überdrüssig ;).
Ich warte noch immer auf meins (komisch, wo ich doch Freitag schon überwiesen habe
)
-Andi-