ZitatOriginal geschrieben von Meister Röhrich
Wenne, Eckhodt, samma was macht Ihr? Macht Ihr Pauuuuuuuuuse? Triiiiiiiiinkt Ihr?
![]()
Ich trinke auf jeden Fall genug ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meister Röhrich
Wenne, Eckhodt, samma was macht Ihr? Macht Ihr Pauuuuuuuuuse? Triiiiiiiiinkt Ihr?
![]()
Ich trinke auf jeden Fall genug ![]()
-Andi-
Re: Re: Schale selbst wechseln?
Rot regelt ![]()

![]()
-Andi-
Hab meine noch wo rumfliegen, aber muss sagen: Sorry, zu spät. Morgen letzter Tag zum Lernen, keine Zeit mehr die noch zu scannen oder zu fotografieren.
Donnerstag geht´s auf´s Ganze...!
-Andi-
Re: Retouren Ware fonez.de - etwas für Schnäppchen Jäger P800 399,-
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
SonyEricsson P800 Mineral Grey
handbuch und CD fehlen, ansonsten ist alles dabei. 399,-
Und, hab ich´s? Bin nämlich früh von der Arbeit verduftet und hab daher keine Mails mehr lesen können ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Wenn du die Bank mal anrufst wo du das Geld hin überwiesen hast, kannst du vielleicht auch was erreichen. Ein bisschen auf die Tränendrüse drücken usw., dann wird mancher Bank-Angestellter Weich und gibt dir einen Datenschnipsel.
... und ist schneller als die Polizei erlaubt seinen Job wegen Verstosses gegen das Bankgeheimnis los... ![]()
Dürfte daher wenig bis gar nichts bringen.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Ihr spielt doch daheim also no prob
Bayer Leverkusen : Hansa Rostock 1:2 :p (Ihr werdet NIE Deutscher Meister, sorry Andi ;))
Von Leverkusen nach Duisburg(-Homberg) ist ne ganze Ecke, sollte man nciht unterschätzen, anderthalb Stunden sind das schon. Aber was tut man nicht alles!?!? ![]()
Guter Witz da unten ;). Aber zumindest hast Du Köln richtig getippt :).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Ufo-2004
Leverkusen : Rostock
Scheiss Sonntagsspiele...! Da bin ich Montags auf der Arbeit immer so fertig, weil ich abends noch lautstark und angetrunken durch Fussballdeutschland renne ![]()
-Andi-
BTW: 2:0 Sieg!
Das hört sich alles sehr dubios an und wie so oft scheint der User, der in besagtem Thread von Carsten benannt wird, auch hier wieder seine Finger im Spiel zu haben. Der macht das anscheinend im grossen Stil, schade nur, das er erst so spät aufgeflogen ist. Die Nummer mit "dem Freund" kenn ich nämlich auch.
Kleiner Tipp: Alles E-Mails / PNs / SMS / Brieftauben usw. archivieren, genauso wie den Kontoauszug. Das ist unrechtmäßige Bereicherung und verstösst klar gegen das Gesetz.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
ich hab den verkäufer nach dem kauf erst angeschrieben, da ich ja wie gesagt gar nicht damit gerechnet hatte es so billig zu ergattern. aber er meint es wäre kein gebrandetes gerät, lediglich die wap-einstellungen von vodafone hat er drauf ! ich werd sehen, denke mal das ich mit dem gerät zufrieden sein kann !
Naja, erfahrungsgemäß sind die Vodafonegeräte ja die verschandeltsten. Die SW ist ja schon ziemlich stark auf Vodafone getrimmt und ein Gehäusebranding ist ja das kleinere Übel...! ![]()
-Andi-
Werden die betreffenden Kunden eigentlich darüber iunformiert, das sie gesperrt sind, oder werden sie einfach vor vollendete Tatsachen gestellt?
Und seit wann ist das die gängige Handhabe? Gibt es eine offizielle Stellungnahme seitens o2 dazu? ![]()
-Andi-