Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von seby
    Hallo,

ich habe gerade mein Gerät von der KW 23 bei o2 getauscht. Gerade eben kam der German Parcel Fahrer und hat mir ein neues gebracht: KW 29.

Hei!

Wie lange dauert denn so ein Haustürtausch? Auch zwei Wochen? :rolleyes: Oder geht das schneller? Denn das wäre dann mal meine allerletzte Maßnahme. Gerät liegt seitdem ich es zurückhabe nur noch rum, ist nicht zu gebrauchen, was soll man mit nem Handy, mit dem Telefonieren unmöglich ist, weil man erstens den Anruf nicht wahrnimmt und zweitens den Anrufenden nicht versteht?!!?

-Andi-

Dann hast Du den Zahlvorgang einmal hinter Dir und das Gerät ist endgültig Deins. Hast aber natürlich einen Zinsschaden, wenn man es ganz genau nimmt ;). Ist IMHO ein psychologischer Vorteil, Du bist frei von einer noch zu zahlenden Last ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Also, bin ich jetzt ganz blöd oder steh ich bloß dermaßen auf der Leitung:

Bleibt es sich nicht gleich, ob Quelle (vodafone) mir jeden Monat 7,50 Euro in Rechnung stellt, oder ich gleich 200 Euro mit call-nows auflade und die 7,50 dann von dort aus jeden Monat abgezogen werden?

Alex.

That´s it :). Ein imaginäres Guthabenkonto :)

Sorry, aber mein Tel ist noch immer im Gange, die Frau lässt nicht locker. Aber zumindest kann ich die Freisprecheinrichtung des SL´s auf Herz und NIeren testen ;)

-Andi-

Bitte Löschen, habe schon des Rätsels Lösung: Zu hohe Übertragungsgeschwindikeit der IR-Schnittstelle! Einfach runtergeschraubt und schon schwuppt das :)

Salve!

Habe massive Probleme beim Syncen des SL55, sowohl über Xtnd Connect PC als auch über Siemens Data Suite. Bei letzterem kommt beim Auslesen des Adressbuchesimmer die Fehlermeldung, das die Verbindung unterbrochen sei, was aber nicht der Fall ist.

Ich kann vom Handy Bilder per IR an den PC senden, alles kein Problem, aber sobald ich darauf zugreifen möchte heisst es die Verbindung sei unterbrochen, ich solle es erneut probieren.

Kennt einer dieses Problem?

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von MobileFreak
    Naja, es lief. Ich hatte immer das mulmige Gefühl dass es springen könnte, aber das hat es kein einziges mal gemacht...

Ich wäre da gar nicht so nah drangegangen. Was Spinnen und ähnliche Viecher angeht bin ich immer sehr zurückhaltend bis ängstlich. Und das Viech ist jawohl mal supereklig. Stell Dir mal vor das wäre auf Dich zugerannt...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von laika
    Muss ich das jetzt verstehen??? Sei lieb, sonst komm ich Dich gleich auf der Arbeit besuchen ;)

Nöööö!

Und: Komm doch! Habe nämlich Urlaub ;) (und lerne für die Zwischenprüfung...)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von hicom
    Eigentlich nicht schlecht, wenn man von dem ein oder anderen Wechselcover absieht.
    Wenn ich das bei Eldar richtig gelesen habe, wird das Teil heftige 27,9mm dick. Ich hab gerade mal meinen Communicator abgemessen und der kommt an der dicksten Stelle auf knapp 27mm.
    Sonst finde ich es ok und einen neues Display ist ja auch dabei.

Mal abwarten, wie es 'live' aussieht.

Das sieht auch live so dick aus, war das erste was mir beim ersten Anblick des Protos auffiel.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das Z600 ist ein wenig dick wie ich finde, kein Vergleich zu den Samsung-Klappgeräten...!

Für mich ist das Gerät absolut nichts, zumal ich nicht der Freund von Klapphandies bin. Und da der Funktionsumfang derselbe wie beim T610 ist muss ich mir das nicht auch noch antun. Es reicht mir schon, das mein T610 dauernd beim SWAP rumliegt :(

-Andi-

Mir hat ein User (relativ neu) sein neues 7650 für sage und schreibe 350 € angeboten. Als ich darauf erwiderte, das er wahrscheinlich 150€ meine und das nur ein Tippfehler wäre und ich ihm auch den Link zu guenstiger.de geschickt habe (245€), meinte er nur, das das Gerät soviel wert sei und die Seriosität von guenstiger.de ja auch nicht die Beste sei. :confused:

Er ist dann immerhin auf 300€ runtergegangen, aber ich hab komischerweise dankend abgelehnt ;).

-Andi-