ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Andere Möglichkeit wäre das Konto auf einen anderen Namen laufen zu lassen, Frau, Kinder, Oma usw.
Dann aber nicht vergessen anzugeben, das man für fremde Rechnung handlet ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Andere Möglichkeit wäre das Konto auf einen anderen Namen laufen zu lassen, Frau, Kinder, Oma usw.
Dann aber nicht vergessen anzugeben, das man für fremde Rechnung handlet ![]()
-Andi-
Auaaaaaa! Ich bekomm hier noch nen Affen:
Habe heute mal wieder nen SWAP bekommen, diesmal aus KW 20 und R1L. Das Ding ist noch leiser als die zwei davor: Keinerlei Nebengeräusche im Raum, das liegt neben mir und schaltet IR ab und ich vernehm nur ein ganz leises Fiepen. Und an telefonieren im Auto / Bus ist nicht zu denken.
Dann jetzt eben: Auf einmal macht sich die Displaybeleuchtung selbstständig: Geht an, das Display zeigt ca. 20 sek die Eieruhr, danach geht´s aus und startet von alleine wieder, fragt nach der PIN. Dann alles wieder klar!
---> Denkste: Ich bekomm ne SMS (ein Wunder das ich den Ton überhaupt gehört habe, war wohl eher das Vibrieren, das war lauter
), die Beleuchtung geht an und zeigt im Bildschirmschonermodus die Uhrzeit, zwei Minuten lang. Mit Beleuchtung. Reagierte auf gar nichts mehr, also Akku raus!
Ich hab echt die Faxen dicke, meine Beschwerdemail an S/// ist heute nachmittag schon ohne diese letzten Fehler rausgegangen. Macht echt keinen Spass mehr das Gerät!
BTW: Das mit den leeren Zeilen und Einträgen hatte ich auch schon öfter ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hier auch !!! Interesse !!! :p
Alex.
Wer hat das nicht?!! ![]()
-Andi-
Hmmmmm, das klingt ja dann so verkehrt nicht.
Aber ist halt wieder ein Vertrag mehr und ich hab mir geschworen keinen Finanzierungsvertrag zu machen...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Ok, einerseits wars wirklich kein doller Support von uns, allerdings war die Tribüne in 4 Blöcke aufgteilt und der Capo wurde nicht auf den Zaun gelassen.
Was mich zufrieden stellt war die Choreo , ohne Worte :flop:
Die Choreo die keine war?! Es wurden einfach wahllos Tonpapierrechtecke verteilt (mit den Worten: "Hier haste den Stapel, nimm Dir eins, gib den Rest weiter). Von daher war´s nicht richtig geplant und sollte auch gar keinen Schriftzug oder Bild ergeben ;).
Lustig fand ich die "Rauchschwaden nach dem Offenbacher Tor. Hab schon geguckt wo gezündelt wird, aber es war doch nur der Staub, der auf den unteren Stehplätzen lag und aufgewirbelt wurde ![]()

Übel waren die Einlasskontrollen, oder besser das Einlasschaos, es waren viel zu wenig Tore offen...! Es sah dann teilweise so aus:

Ohne Worte:

Der Bieberer raucht:

-Andi-
Re: SGH-R220 Probleme mit Leertaste
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Und wieso können sich die Handyhersteller nicht mal auf einheitliche Tastenbelegungen einigen? Jedesmal diese Umstellung bei nem neuen Handy...*grummel*
Warum können sich die verschiedenen Völker der Erde nicht auf eine einheitliche Sprache einigen? ![]()
Ich gucke mir Dein Handy mal bei Gelegenheit an und dann werden wir das Problem beseitigen (hoffentlich), tippe aber mal auf einen Sturzschaden, Dreck zwischen Platine und Tastatur oder aber Feuchtigkeit die ins Gerät gekommen ist. Müssen uns ja eh noch um das 8310 kümmern.
-Andi-
Achso...!
Danke an strothi, jetzt verstehe ich auch was mit den CallNows gemeint ist ;). Kenne mich da leider gar nicht aus. Aber Quelle vertreibt doch eigene Tarife, gehen die da nicht über irgendeinen Provider, also Quelle selbst oder so?! Mir ist jedenfalls keine Originaltarif von vodafone bekannt, bei dem man nur € 7,50 GG monatlich zahlt. ![]()
-Andi-
So, nach elf (!) Werktagen, Samstage nicht mit eingerechnet haben die Menschen von o2 und all in 1 technology services es endlich geschafft mein T610 zu tauschen. Schön und gut, 03W20, roter Filzstiftpunkt am IMEI-Label und wieder von der Lautstärke her runtergedreht, ich vestehe meinen Anrufpartner nicht wenn ich mit dem Bus unterwegs bin. Schön auch das ich zweimal ausdrücklich darauf hingewiesen habe, das ich eins ohne Punkt und ab einer Produktionswoche von 23 aufwärts erhalten möchte.
Langsam hab ich echt die Faxen dicke, will es nicht schon wieder tauschen lassen, es war schließlich schon mehr als einen Monat nicht in meinem Besitz, weil die Tauschvorgänge so lange gedauert haben. ![]()
Hat vielleicht einer ne E-Mail-Adresse vom S///-Product-Support? Auf deren Seite finde ich leider nichts.
Da fällt mir echt nichts mehr zu ein... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dauert das bei dir ein ganzes Jahr? So lange:D ?
Nöööööööööööö:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
... denn in einem Jahr hast Du das Handy schon wieder lange verkauft und zahlst immer noch Monat für Monat.
![]()
-Andi-
Hmmm, aber man hat eben wieder einen Vertrag mit monatlichen Fixkosten mehr am Bein ![]()
Das ist ein nicht zu unterschätzender Nachteil, denn in einem Jahr hast Du das Handy schon wieder lange verkauft und zahlst immer noch Monat für Monat.
-Andi-