Beiträge von Andreas Böhm

Bin grade wieder zuhause :).

War ein tolles Spiel, der Bieberer bebte. Nichts gehört von den Frankfurtern, lustig viel Polizeimännekes gesehen, einen Jermaine Jones, der toll provozieren kann, Bengalos und Rauch, Bier, Frauen und und und. Fussballherz was willst Du mehr?!!? :)

Unverdient verloren, aber das ist wie so oft im Leben und nächstes Jahr, wenn die Eintracht dann wieder da spielt, wo sie hingehört, nämlich in Liga zwei, da haben die Offenbacher ja wieder zwei Derbies ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Volgi
    Bin morgen aufm dem Spiel OFC vs. Eintracht. Natürlich im Eintracht Fanblock! Das wird auf jedenfall sehr heiß!
    Bei meinem Friseur und überall in der Stadt ist das Gesprächsthema. Ich kann ja mal morgen berichten wie es war.

Gruß

Volker

Falscher Block ;).

Bin auch dabei, aber ich werde unsere Offenbacher Freunde unterstützen :). Bayer und der OFC!

-Andi-

Leverkusen hat in

gespielt. War nicht sonderlich dolle, es hat geregnet und das Spiel unserer Profis war mehr als mau. Zumindest hab ich nen Ground mehr und es war ne witzige Auswärtsfahrt. Mit so einer Leistung gehen die Jungs jedoch in zwei Wochen gegen den HSV gnadenlos unter (obwohl die ja im Moment auch nichts reissen).

Fazit: Viel getrunken, noch mehr Spass gehabt und trotz aller widrigen Umstände und eines schlechten Spiels ne Runde weiter.

Freue mich schon auf Montag und das Derby OFC vs. Frankfurt. Wird sicherlich ein heisser Tanz! :)

-Andi-

P.S. "Samstags frei, für die Polizei" :)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    und falls jemand nen kleinen vorgeschmack haben will was im stadion abgehen wird kann sich ja mal meine sig anschauen :p

Nette Bilder! Nur ein wenig alt und die Sektion "riots" könnte man mal bedingungslos streichen! Vor allem den am Biden liegenden Spieler und den blutenden Polizisten. :rolleyes:

-Andi-

Bude bauen regelte. Alle Äste und Bretter suchen die man finden konnte und ab dafür. Die Dinger behelfsmäßig zusammenhämmern und mit Allem, was man so fand verschönern. Das konnte man Wochen machen, jede Mittag raus zur Bude. Tja und man konnte auch tagelang weinen wenn andere Kinder kamen und die im Schutze der Nacht verwüstet haben.

Oder einfach mal aus nem ollen Karton ne Ritterrüstung basteln :)

-Andi-