ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
solange es auch einen "dicken" Funktionsumfang hat ist das doch egal oder?
Sehr dick: Identisch mit dem T610...! ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
solange es auch einen "dicken" Funktionsumfang hat ist das doch egal oder?
Sehr dick: Identisch mit dem T610...! ![]()
-Andi-
Also: Ich bin 21 und lebe noch bei meinen Eltern (denn lebt nicht ein jeder, egal wo er lebt, zuhause?!?! ;)).
Warum ich nicht ausziehe? Kein Geld, das ist der einzige Grund. Wenn ich es hätte wäre ich sofort weg. Und viel ändern würde sich nicht: Ich wasche selbst, ich bügle selbst, zahle quasi ne Miete an meine Eltern, putze selbst, verdiene mein eigenes Geld usw.. Und für meine Eltern mach ich das Gleiche, also alles wa im Haushalt anfällt. Warum auch nicht? Die haben mich schließlich mehr als 18 Jahre versorgt.
Auto? Hab ich auch jetzt keins. Warum nicht? Weil weder Mama noch Papa noch Oma noch Opa mir eins geschenkt oder mitfinanziert haben. Ich könnte mir eins kaufen, klar, aber warum? Ne Rostlaube die nach nem halben Jahr auseinanderfällt? Rausgeschmissen Geld, dann doch lieber was länger sparen und was vernünftiges kaufen und Busfahren ist kommunikativ und macht Spass (Lüge ;))
Teile mir mit meinem Bruder die erste Etage (komplett) des Zweifamilienhauses meiner Eltern. Und da muss ich auch putzen, meine Eltern machen da keinen Finger krum. Ist doch auch richtig, schließlich hause ich da oben, nicht sie.
Und nen Kredit aufnehmen? Neee, sicher nicht. Für ne Bafinanzierung irgendwann bestimmt mal, das werden die wenigsten von uns auf einen Schlag bezahlen können. Aber den ganzen Rest, den ich mir so leiste, den kaufe ich erst, wenn ich ihn bar bezahlen kann. Kann auch daran liegen, das ich täglich mit jungen Menschen zu tun habe, die bereits kreditbelastet bei mir in der Bank vorsprechen...!
-Andi-
Dortmunder Polizeiwagen im Revier von Toto & Harry. Galle metallic ![]()

-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Das dies nicht natürlich ist, sollte klar sein.
Denoch darf man nicht vergessen, das dahinter ein hartes Training steckt, dass die wenigsten von uns auf sich nehmen würden.
Natürlich. Die meisten gehen auch einem geregelten Job nach und haben gar nicht die Zeit für sowas.
Ich find´s nur ..., ja, anders irgendwie. Aber wer´s schön findet, der soll´s halt schön finden. Das macht doch uns Menschen aus: Der eine findet dies, der andere das schön ![]()
-Andi-
Das mit dem Spüli und der Oberflächenspannung geht auch im See und mit Enten ![]()
Aua, war nur Spass ![]()
-Andi-
Die sahen übrigens sehr gut aus. Das Z600 ist ein wenig dick wie ich finde, kein Vergleich zu den Samsung-Klappgeräten...!
-Andi-
Bei ebay hab ich sowas schonmal gesehen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Na, klemmt die Tastautr mal wieder ein bißchen
:top: Verkaufst Du mir eine Neue?!!?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
er hat ja zugesichert das das geraet funktioniert.
In Spanien am Strand versichert Dir auch auch jeder "Uhrenverkäufer", das das eine "Oooooriginaaaal Rollllllllllllllllecks" ist und "auch guttteee Okkkkkllllliiiiii-Sonnenbrilllllllll". Mit "dreiiiisiiiiiig Jaaaaaaaaah Guarantiiiiiii" ![]()
-Andi-
Hatte eins aus der KW17 mit rotem Filzstiftpunkt auf dem IMEI-Label und das war definitiv softwaremäßig von der Lautstärke her runtergedreht. Mein zweiter SWAP läuft, hoffe das es diesmal nicht wieder 2 Wochen dauert ![]()
-Andi-