Beiträge von Andreas Böhm

Howdy Folkz!

Und wieder muss was weichen: Das 3650, welches ich am 22.07.2003 als VVL auf den Vertrag von meinen Papa erhielt.

Das Display ist frisch gedisplext, also absolut kratzerfrei. Das Handy weist keinerlei Spuren auf, befindet sich in einem absoluten Neuzustand. Keinerlei Branding, weder Gehäuse noch SW. Nur o2-Einstellungen vorgegeben, welche sich aber ohne weiteres löschen lassen.

Alle Anleitungen, das Ladegerät, die CD, OVP, Akku, Rechnung, Handy, 16MB MMC und alles was noch zum Lieferumfag gehört, ist dabei.

Kann noch eine CD mit vielen Programmen (Vollversionen !), Videos, Midis und Wallpapers dazu geben.

Ernstgemeinte Angebote nicht unter 200€ bitte an mich per PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS, Anruf oder sonstwie :)

Here we go:

Klick mich auch noch :)

-Andi-

EDITH:

Gerät geht zurück an amazon :)

Ist als weg, verkauft, nicht mehr in meinem Besitz, also wie auch immer...! ;)

Munteres Verkaufen:

Nokia 7250 in blau. Rechnung von gestern, Folien nur zur Fotoaufnahme (ich katalogisiere) abgezogen, können bei Bedarf fachmännisch wieder auferlegt werden ;). Gesamter Lieferumfang dabei: Karton, Akku, Gerät, Ladegerät, Headset, Anleitungen.

Das Gerät ist von keinem Netzbetreiber, also sind keine Einstelleungen, Bildchen, Töne oder sonstwas im Gerät vorhanden.

Bei Interesse mit Preisvorstellung nicht unter € 290 PN, Messias2106@web.de, SMS, ICQ oder sonstwas an mich :)

Hier die Bilder:

Natürlich keinerlei Kratzer oder sonstige Makel :)

-Andi-

ERLEDIGT

Salve!

Tauschgerät von Siemens. Natürlich mit Tauschbeleg.

Ist ein echtes SL45i, war vorher weder ein SL42 noch ein SL45. Kommt komplett mit OVP, allen Anleitungen, 128 MB MMC, 2 MMC-Haltern, beide absolut einwandfrei, Ladestation, Ladegerät, allen Kabeln, Headset, und dem restlichen Gedöns, also allem was dabei war.

Rechnung vom 26.11.2002 von einer renommierten Kölner Handy-Verschleuder-Stätte. ;)

Folie noch am Display. Zwei leichte Kratzer am Akku. Neuste FW aufgespielt.

Die Bilder:

Bei Interesse bitte PN, Messias2106@web.de, SMS oder V-Mann mit einem Angebot von nicht weniger als 140€ schicken :)

-Andi-

Geld schiesst keine Toren ;)

Hier mal das obligatorische (ich hoffe ich mache das am letzten Spieltag auch noch):

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei hei!

-Andi-

Salve!

Tauschgerät von Siemens. Natürlich mit Tauschbeleg.

Ist ein echtes SL45i, war vorher weder ein SL42 noch ein SL45. Kommt komplett mit OVP, allen Anleitungen, 128 MB MMC, 2 MMC-Haltern, beide absolut einwandfrei, Ladestation, Ladegerät, allen Kabeln, Headset, und dem restlichen Gedöns, also allem was dabei war.

Rechnung vom 26.11.2002 von einer renommierten Kölner Handy-Verschleuder-Stätte. ;)

Folie noch am Display. Zwei leichte Kratzer am Akku. Neuste FW aufgespielt.

Die Bilder:

Bei Interesse bitte PN, Messias2106@web.de, SMS oder V-Mann mit einem Angebot von nicht weniger als 159€ schicken :)

-Andi-

Munteres Verkaufen :):

Nokia 7250 in blau. Rechnung von gestern, Folien nur zur Fotoaufnahme (ich katalogisiere ;)) abgezogen, können bei Bedarf fachmännisch wieder auferlegt werden ;). Gesamter Lieferumfang dabei: Karton, Akku, Gerät, Ladegerät, Headset, Anleitungen.

Das Gerät ist von keinem Netzbetreiber, also sind keine Einstelleungen, Bildchen, Töne oder sonstwas im Gerät vorhanden.

Bei Interesse mit Preisvorstellung nicht unter € 300 PN, Messias2106@web.de, SMS, ICQ oder sonstwas an mich :)

Hier die Bilder:

Natürlich keinerlei Kratzer oder sonstige Makel :)

-Andi-