Meines Erachtens kann das auch nur ein Fehler sein. Im Dunkeln (besser Halbdunkeln) werden meine 3650-Bilder auch recht gut. Aber komplett schwarze habe ich noch nicht gesehen :confused:
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meines Erachtens kann das auch nur ein Fehler sein. Im Dunkeln (besser Halbdunkeln) werden meine 3650-Bilder auch recht gut. Aber komplett schwarze habe ich noch nicht gesehen :confused:
-Andi-
Howdy Folkz!
Und wieder muss was weichen: Das 3650, welches ich am 22.07.2003 als VVL auf den Vertrag von meinen Papa erhielt.
Das Display ist frisch gedisplext, also absolut kratzerfrei. Das Handy weist keinerlei Spuren auf, befindet sich in einem absoluten Neuzustand. Keinerlei Branding, weder Gehäuse noch SW. Nur o2-Einstellungen vorgegeben, welche sich aber ohne weiteres löschen lassen.
Alle Anleitungen, das Ladegerät, die CD, OVP, Akku, Rechnung, Handy, 16MB MMC und alles was noch zum Lieferumfag gehört, ist dabei.
Kann noch eine CD mit vielen Programmen (Vollversionen !), Videos, Midis und Wallpapers dazu geben.
Ernstgemeinte Angebote nicht unter 200€ bitte an mich per PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS, Anruf oder sonstwie ![]()
Here we go:

-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom_le_ours
Ich find es jedenfalls nur geil.. Hab mich mal wieder köstlich amüsiert und direkt mal ´n Termin beim Seelenklempner gemacht. Ich gestehe: Ich bin handysüchtig und kann deshalb nicht mehr glücklich werden außer auf den Bahamas!!! Grins...
![]()
Gruß und schönes WE,
Tom
Lieber in HongKong, jeden Tag ein neues, geiles Gerät ;).
Aber mal im Ernst: Soviel Dreistigkeit gehört echt belohnt. Denn irgendwo brennt in mir auch der Neid. Wo bekomm ich jetzt auf die Schnelle ne Ehefrau und nen unsicheren Job her? Wollte eh schon immer mal nach Amerika ;).
Mal wieder ernst: Wenn´s einer macht ist´s lustig und amüsant. Wenn jetzt jedoch Leute nachziehen dann sollte man dem sofort einen Riegel vorschieben.
-Andi-
Meins wurde auch von o2 runtergedreht. Pech gehabt, Montag steh ich wieder auf der Matte und lasse es erneut tauschen, diesmal unter der Auflage, das es mindestens aus Woche 23 stammen soll.
-Andi-
Aaaaaaaaaalso, nachdem ich mich regelmäßig und intensiv rasiere muss ich auch mal was dazusteuern:
Vorweg zitiere ich mal eine mir bekannte Person:
ZitatHaare gehören auf den Kopf, über und an die Augen und sonst nirgendwo hin
![]()
Also die Haare stoppeln 2-3 Tage nach der letzten Rasur schon und man meint sie wären dunkler und härter, wenn sie jedoch auf normale Länge nachgewachsen sind, kann ich keinen Unterschied zu vorher feststellen: Genauso weich, genauso dunkel, genauso lang. Und das gleich an welcher Körperstelle ![]()
Daher nehme ich mal an, das dies "Stoppeln und Farbverändern" rein subjektiv ist.
Im Gesicht ist´s normal, die werden nunmal innerhalb der Pubertät härter, was jedoch auch irgendwann früher oder später (*g* @ snoop) aufhört. Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
Hab mal dieses Veet-Enthaarungscreme-Zeugs probiert und war mehr als enttäuscht: An einer kleinen Stelle am Bein probiert, ca. 20 Minuten einwirken lassen und abgespachtelt: Super Ergebnis, keine Haare mehr.
Dann was großflächiger aufgetragen und der Horror ging los: Es brannte wie Hölle. Und nach 20 Minuten ging ungefähr gar nichts ab. Das beste an dem Ding ist der mitgelieferte Spachtel: Damit kann man vielleicht die Tapete von der Wand holen, aber nicht die Haare vom Körper ;).
Kollegen rieten mir zu dem Veet Mousse. Ich werd´s mal probieren. Da könnte ich ja dann mal bei Interesse "Andi´s flotten Produkttest mit Bildern, heute: Beine enthaaren mit Veet Mousse" machen 
![]()
-Andi-
Hab eben die Mail von amazon.de bekommen, das mein Gerät eben abegschickt wurde.
Dann hoffe ich mal, das es morgen da ist
. Denke aber das es wohl eher Samstag kommt ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Diese Mail habe ich gerade vom Verkäufer bekommen:
"
Ich hätte 5Stk zu einem Preis von ?180 pro Gerät. Die sind nicht originalverpackt
aber komplett mit alles drin (Lederetui, synchstation, kamera, headset, power
adapter usw.). Ich könnte auch die Ware aus Frankreich verschicken dass sie
kein Zoll noch dazu bezahlen müssen.
Falls Sie Interesse haben, bitte schnell Bescheid geben.
MfG
David
"
Dem geht anscheinend die Muffe, das tatsächlich einer vorbeikommen will um die Geräte persönlich abzuaholen ![]()
-Andi-
Ich wäre wohl auch dabei, wenn die Geräte "sauber" sind und der Zustand wie beschrieben.
Anders als persönliche Abholung kann man das in diesem Fall wahrscheinlich nicht regeln. Klingt nämlich schon etwas zu gut ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
[Edit]
Offensichtlich war's ein Irrtum - wurde schon editiert...
Si Sancho!
Der Wetterumschwung macht mir zu schaffen: Habe quasi schon Eiszapfen an der Nase und kann nciht mehr klar denken ;).
-Andi-
Hallo Dag!
Auch von mir ein grosses Dankeschön und einen dicken 1000. Postingkuss ;). Danke für den Einsatz, die Zeit, das Geld, die Aufopferung usw.
Wir sehen uns beim Jahrestreffen ![]()
-Andi-
EDIT wegen Augen-, Gehirn-, Schreib-, Bewegungspaul ![]()