Hei Mario!
Alles Gute auch von mir. Feier noch schön und mach mal ein wenig frei. Leg die Füsse hoch und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen ![]()
Und 23 bist Du schon? Alter Sack ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hei Mario!
Alles Gute auch von mir. Feier noch schön und mach mal ein wenig frei. Leg die Füsse hoch und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen ![]()
Und 23 bist Du schon? Alter Sack ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nowicom
Stimmt, Testbericht müsste wohl hier von einem Forumsmitglied in Arbeit sein.
Da es noch niemand anders hier im Werbeforum angeboten hat:
Wir haben noch gaaanz wenige Siemens ST55 lagernd, wer interesse hat bitte hier oder info@nowicom.de
schönen Abend noch
Tommy
ST55 nix IRDA ![]()
-Andi-
Howdy Folkz!
Und wieder muss was weichen: Das 3650, welches ich am 22.07.2003 als VVL auf den Vertrag von meinen Papa erhielt.
Das Display ist frisch gedisplext, also absolut kratzerfrei. Das Handy weist keinerlei Spuren auf, befindet sich in einem absoluten Neuzustand. Keinerlei Branding, weder Gehäuse noch SW. Nur o2-Einstellungen vorgegeben, welche sich aber ohne weiteres löschen lassen.
Alle Anleitungen, das Ladegerät, die CD, OVP, Akku, Rechnung, Handy, 16MB MMC und alles was noch zum Lieferumfag gehört, ist dabei.
Kann noch eine CD mit vielen Programmen (Vollversionen !), Videos, Midis und Wallpapers dazu geben.
Ernstgemeinte Angebote nicht unter 200€ bitte an mich per PN, Messias2106@web.de, ICQ, SMS, Anruf oder sonstwie ![]()
Here we go:

-Andi-
Ich verfluche Euch, ich hab´s getan. Scheiss Gruppenzwang ![]()
-Andi-
Ich bin noch einen Klick entfernt ![]()
Soll ich für 274 Euronen zuschlagen oder nicht? :confused:
-Andi-

Bei mir steht auf der normalen Site aus Ruben´s Link auch ein anderer Preis. Aber wenn man den Artikel in den Warnekorb legt zwigt er 299€ an. Ganz schön komisch...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Tja wie ging das nochmal " Wer zu spät kommt ...."
Thorsten
Nope! Leg´s einfach mal in den Warenkorb ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi,
ich bekomme aber auch nicht den Preis von 299.-Euro ???:confused:
Thorsten
Ist mittlerweile anscheinend wieder geändert. Hatte den Preis aber auch vorhin.
Nungut, mein Konto freut sich, das ich den Gutschein nicht so schnell zur Hand hatte ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
Ja was gibt's denn da noch zu grübeln...? Schlag zu!
Ruben :cool:
Mein Konto ;). Liefern die auf Rechnung oder wie? :confused:
-Andi-
Hui...!
Ich hab ja auch noch meinen 25€-Gutschein, der nur noch 2 Monate gültig ist.
*grübel*
-Andi-