Tja wie ging das nochmal " Wer zu spät kommt ...."
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ist mittlerweile anscheinend wieder geändert. Hatte den Preis aber auch vorhin.
Nungut, mein Konto freut sich, das ich den Gutschein nicht so schnell zur Hand hatte
-Andi-
Preis: EUR 299,00 kommt bei mir immer noch !! auch wenn ich auf bestellen will kommt 299,00 !!
dann löse mal schnell deinen gutschein ein oder gib ihn mir und ich löse ihn für dich ein ;):D
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Thorsten
Nope! Leg´s einfach mal in den Warenkorb ![]()
-Andi-
Hi,
sorry aber ich verstehe das nicht :confused: Warum geht das bei Dir ?
Thorsten
keine ahnung warum das bei mir geht, ich kann dir gerne einen screenshot schicken wenn du willst
brauch bloss deine addy ...
Nein ich glaube Dir aber zwischen Glauben und Verstehen ist ein großer Unterschied ![]()
Thorsten
gib mir einfach mal deine addy, ist ja keine mühe dir das schnell zu schicken ![]()

Bei mir steht auf der normalen Site aus Ruben´s Link auch ein anderer Preis. Aber wenn man den Artikel in den Warnekorb legt zwigt er 299€ an. Ganz schön komisch...!
-Andi-
Ist echt witzig, bei mir steht:
Zuletzt in Ihren
Einkaufswagen gelegt:
Nokia 7250 Mobiltelefon blau
von Nokia GmbH
EUR 389,00 -Menge: 1
--------------------------------------------------------------------------------
Zwischensumme:
EUR 389,00
tip:
rechner ausmachen, neu starten, direkt auf amazon.de, nicht über den link von der ersten seite!
bei elektronik 7250 suchen, schon kommt der preis von € 299!
frage: welche farbe wird sich wohl besser verkaufen, falls mir das nokia doch nicht so gefällt?
einer bei ebay auf die preise geachtet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!