-
Re: Anleitung zur Entfernung des Vodafone-Brandings bei T610!!
Zitat
Original geschrieben von Florianinside
Hier aber noch eine kleine Röntgenaufnahme 
Wow, hübsches Innenleben *g*
Morgen!
Wie geht das denn mit der Antennenabdeckung? Denn so ganz ohne Lack sieht das ja recht fesch aus. Auch mit dem Radiergummi?
-Andi-
-
Ich will auch eine 
Meine Bilder waren ja eh nur die vom 3650 und somit nicht allzugross. Waren bei roundabout 150 Bildern nur 10 MB 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
was für handy hat jeanette biedermann ??
hat jemand ihre nummer ?! 
*zahle gut* *SCNR* ;):D
Nummer hatte ich mal, ist aber beim Syncen verloren gegangen. Aber was will man damit? Traut sich doch eh keiner da anzurufen.
Was bietest Du denn? Ich könnte die nochmal besorgen, eine Ex-Arbeitskollegin von mir hat die Nummer 
-Andi-
P.S. Ist nur Spass, gegen Geld würde ich die Nummer nicht weitergeben. Ihr fändet das bestimmt auch nicht gut, wenn man das mit Eurer Nummer macht.
-
VGA-Cam hin und her, schön und gut. Nur was nutzt es mir, wenn ich die Bilder noch nichtmal auf den PC bekomme? Und ich schätze mal, das es einige Käufer noch nichtmal schaffen den Mailclient ordentlich einzustellen. Dann bleiben die Bilder eben für immer im handy, kann man den Freunden ja auch so zeigen ;).
Aber hübsch klein ist es, die Tasten find ich knackig und das Display ist auch Sahne. Aber eben steckt der (grosse) Teufel im Detail.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und ich vermute, dass diese Faust bald genau auf Dein Auge passt
Und vermutlich fliegst Du vom dem Schlag so weit, dass Du handymaniac im Flug noch mit umreißt 
Neeeeneee. Denn: "Dein (handymaniac´s Anm. d. Red.) kleiner Finger ist so gross wie meine ganze Hand!" ;). Und den reisst nischt um, schon gar nicht ein Hemd wie ich 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich würde es ncht glauben, wenn ich es net sehen würde.....
Wo ist Sebastian eigentlich?
Naaaaa, schmunzelt da nochmal einer über ein 3650? ;).
Und Sebsatian ist bestimmt bei der Maniküre 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...wahrscheinlicher aus seinem
-Fundus...
Zum Vergleich:

Passt wie die Faust auf´s Auge 
-Andi-
-
Alles Atze.
Der Nick ist leider (oder glücklicherweise) schon weg 
-Andi- aka Atze aka Jupp Kowalski 
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Kosten sind Kosten, Unkosten wären demnach unmögliche Kosten oder positive Kosten 
Mit anderen Worten: Unkosten ist ein Unwort, es heißt Kosten.
Nur mal so am Rande 
Bd,C
Alles anzeigen
Streeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeer! 
-Andi-
-
Hmmm, das ist ein Mittwoch...! Dachte erst das wäre an nem WE. Daher müsste ich kurzfristig entscheiden und erstmal die Logistik abklären.
Notiert mich besser mal mit nem Fragezeichen 
-Andi-