ZitatAlles anzeigen
Sind die Rohlinge und der Versand gratis? :confused:
Geil
, es lebe die Deutsche Post ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Sind die Rohlinge und der Versand gratis? :confused:
Geil
, es lebe die Deutsche Post ![]()
-Andi-
Super Idee. Vielleicht einen Unkostenbeitrag von 5€, damit Basti seine Kosten decken kann. Und der Rest fliesst wie immer an einen uns bekannten, nicht ganz normalen Herrn, zur Finanzierung des Servers?!?! ![]()
-Andi-
Guido und der eintausendachtundertsechsundreissigste Versuch mir sein Vodafone-Theme und die Vodafone-Animation anzudrehen ![]()
-Andi-
Re: T600 neu für 110 EUR
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
T600 neu, OVP, Rechnung, für nur 110 EUR
Bereite einer dem ein Ende bevor ich es tue.
Neinneinnein, ich brauche es eh nicht *flöt* ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ecki
aber köln ist für mich viel zu weit..
Die Bahn kommt (meist viel zu spät ;)) ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das paßt ja voll. Werde zuschauen, daß das klappt. Erst Schalke, dann Treffen: perfekt!:top:
Bleibt die Frage, wo ich meine Freundin in der Zeit absetze, in der ich im Stadion bin. Aber ich denke, die Kölner Innenstadt bietet genügende Zeitvertreibsmöglichkeiten für Frauen, Stichwort: Shopping!
Kannst Du Karten besorgen, Andi?
Für Gästeblock ist´s schon zu spät. Könnte höchstens auf der Tribüne was bekommen (wenn überhaupt). Werde mal meine Quellen anzapfen und / oder mal in meinem Handy nach Calli´s Nummer suchen.
Halte Dich auf dem Laufenden.
-Andi-
EDITH: Ausverkauft ist´s offiziell schon, aber ich werde mein Bestes geben.
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Ich bin natürlich dabei ;-))
Beim Fuppes oder nur beim Treffen? ![]()
-Andi-
Zitat
Dankeschön!
Dann werde ich wohl mit den Herren Piro, Yunior und Immo123 direkt aus Leverkusen einfliegen ![]()
Im Ernst: Jochen, wie ist das, kommst Du mit?
-Andi-
Da das das erste WE nach meiner Zwischenprüfung ist, bin ich dabei. Fragt sich nur wann ich da aufschlagen werde, denn vorher ist ja sicher noch Fussball und ich hoffe das Leverkusen nicht irgendwo auswärts in Hamburg oder München spielt, denn dann wäre ich erst zu sehr später Stunde zugegen ![]()
-Andi-