-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
also respekt vor dortmund und hannover :top:
natürlich darf man auch nicht leverkusen vergessen ...
ich finde die 3teams spielen momentan den schönsten fussball ... wenn bayern in topform ist, dann spielen natürlich die den schönsten ... 
Naja...! Das Spiel von Leverkusen war behäbig und agierend, keine Spur von schönem Fussball und Spitzenmannschaft. Wayne interessiert´s, am Ende zählen die Punkte und nicht das Zustandekommen. 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Chris & Andi: Bleibt mal cremig, nur weil mal jemand postet, der nicht auf'm Camp war.;)
Es geht nicht darum das er postet sondern wie er postet ;).
Also immer locker durch die Hose atmen! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Wessen Leihwagen waren das ??
You know Dieter Nuhr, don´t you?!?
Achso: Leider geil :D
Die eins fix gegen ne drei und die zwei gegen ne vier getauscht und es stimmt wieder 
-Andi-
-
Zitat
Original GESUNGEN von me too.
Im Wagen vor mir fährt ne kleine Dreckssau... 
Deutschland sucht den warmen rosa Star 2003 
Achso: Guido: Respekt nochmal an Deinen Palm und seine Rechenkünste. Ich weiss noch immer nicht, wann ich jemals wieder nüchtern bin. Aber 18,51 Promille soll mir erstmal einer nachmachen 
-Andi-
-
Jupp Kowalski sagt das Atze sagt das Prötter sagt das Sebastian sagt: Heititaihhhhh.....!

Blauer Himmel anstelle von blauem Hemd:

Gute Besserung Dirk!
(Finger im Po - Mexiko :D)

Schwein belegt mit Brot 

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Offiziell, aber dieses Foto, läßt das ganze gleich in ein ganz anderes Licht rücken... *klick*
Man beachte bitte das T-Shirt...:D
BTW: Das mit der Kleinen war mein Spruch ;). Und was Ihr nicht wisst: Auf dem Weg zum Klo hat der Holländer mir die Zweite für 40 € angeboten. Ich hab die dann auch für einen bestimmten User gekauft, der sich ja schon bei der ersten so gefreut hat, das die Kleine in ein paar Jahren mal ein "Geschoss" wird und gleich einen Optionsschein haben wollte 
Poste mal ne Email-Addy damit ich Dir die Bilder schicken kann.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Was fürn Auto haste denn ??
12 Jahre alten Cuore von meiner Mam. BTW: 800 ccm 
-Andi-
-
Harakiri-Productions proudly presents:
Kamikaze-Andi in Action:

Any questions? Es kommt eben doch nur auf den Fahrer an. Wer heute noch über mein Auto lacht, der sollte morgen in seinen Rückspiegel gucken, ich werde hinter ihm sein 
-Andi-
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei, hei 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Andreas Böhm = Atze (Schröder) 
Und Jupp Kowalski. Wobei der Platzwart Prötter auch erste Sahne war 
-Andi-