Beiträge von Andreas Böhm

Hier eine kleine Collection der Sprüche:

Bei mir wird heute abend gar nichts Hartes mehr ausgepackt...

Fühlst Du Dich verbal bekuschelt?

Habt Ihr Sex beim Posten?

Kann mir mal jemand eine SMS schicken, damit ich weiss wie spät es ist?!

Am Wochenende hab ich immer ne Stange dabei

So ist das immer bei den Frauen: Erst nehmen sie einem die Würde, dann das Geld und am Ende das Würstchen.

... to be continued.

-Andi-

Ja, in Frankfurt war ich auch noch. Da aber meine Quelle versagte stand ich ohne Aussicht auf ne Karte da und hab mich behände auf nach Duisburg gemacht :rolleyes:. Muss ich das Spiel eben auf Premiere gucken.

Zum Camp: Hat Riesenspass gemacht, die ganzen Sprüche und Aussagen müssten alle in nen eigenen Thread ;). Hier einige erste Impressionen von mir:

Blair Witch: Das Grauen war ganz nah...

Offizielle Campwährungen:

Inventar auf der Flucht:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von TheLastV8
    Ich habe irgendwas von "Ankunftszeit bis 20.00 Uhr" auf den vergangenen Seiten gelesen finde es aber nicht mehr. Wie flexibel wird das denn gehandhabt, ich denke das selbst wenn ich mich beeile 20.00 Uhr knapp werden würde?

Gibts noch so einen Spätzünder wie mich, oder bin ich der einzige der kommt wenn alle schon voll sind ? :)

Ich komme auch erst so gegen 20:30 (wenn überhaupt so früh) in Laubach an :). Hoffe das der Grill dann noch an ist, ich werde hungrig und durstig sein ;)

-Andi-

Re: Motorola Accompli 008, inkl. Loop-Karte (kein Sim-Lock), 99 Euro

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Gestern im ProMarkt, Forum Neukölln (U Rathaus Neukölln) gesehen, Loop-Karte mit 10 Euro Startguthaben, Accompli 008 soll lt. Verkäufer kein Sim-Lock haben ;)

Accompli hat doch noch nei Simlock gehabt, daher gehe ich zu 99,99 % davon aus, das es keinen Simlock. :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    So, jetzt packe ich noch was relativ Entscheidendes ein: mich. :D

Auf gehts zum Camp, Teil II. :)

Schätze das ich um 16:00 Feierabend habe und dann um 17:30 zuhause bin. Dann schnell duschen und umziehen und ab auf die Bahn :).

Denke das ich so gegen 20:30, plus (minus lass ich aussen vor ;)) irgendwas aufschlagen werde. Rufe dann einen von euch Freaks auf dem Handy an, so dass mich einer an der Schranke einfängt :D. Es wird Chris oder toerk treffen, da bin ich mir schon sicher ;)

Bis nachher, ich muss jetzt ackern!

-Andi-