Beiträge von Andreas Böhm

Erstens: So ein Quatsch.
    Zweitens: Laubi schickt mir Ersatz, wir haben da einen Deal laufen.
    Drittens: Bring lieber Dein Werdertrikot mit :)
    Viertens: Wir müssen Samstag um 15:30 in ner Pinte sitzen und Fuppes gucken, da kann kommen was will (okay, sollte nicht wieder Mineralwasser für 4€ sein ;))
    Fünftens: Ballpumpe hab ich nicht
    Sechstens: Mama hat nen Pack Grillwürscht und ne Packung Sandwichbrot gekauft, das sollte mich Freitag abend über Wasser halten :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich hab bloß was vom Fussball-Forum, zählt das auch? :confused: :D Dass die diversen T-Shirts (TT, ps.com) mitkommen versteht sich doch von selbst ;)

Zählt nicht ;).

PSM hab ich ja bei Laubi bestellt und bezahlt und der Gute hat´s auch abgeschickt nur hat die Post es vertrödelt. :(

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Natürlich habe ich deutsche Nummern ;) ...

... und die angegebene ist eine schweizer Prepaid :rolleyes: , was denkst Du, dass ich meine "normale" Nummer hier poste??

Nicht frech werden mein lieber, wollte grade damit beginnen Deine CD zu brennen. Sollte ich mir das vielleicht noch anders überlegen? ;)

Leute: Wer den Hai vergisst kassiert Prügel oder fährt nach hause und holt ihn :D

-Andi-

Die Kochplatte ist so verkehrt nicht :). Topf wäre dann auch noch gut ;). Düdelü, was brauch ich noch? Ich bin vor so nem Wochenende immer vollkommen überfordert, zumal ich morgen lang und Freitag auch noch arbeiten muss...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Und ganz wichtig: beim Zelt kontrollieren, ob auch die Heringe mit dabei sind ;)

Ich als alter Pfadfinder kann die notfalls noch selber basteln, daher besser das Zelt drumherum nicht vergessen ;)

Und die Ernährung stellt mich grade auch vor Probleme. Wenn wir nen Wasserkocher haben, dann würde ich es vorziehen mich zwischendurch von so Astronauten-5-Minuten-Mahlzeiten zu ernähren. Und viel Toast-/Weissbrot, das saugt :D

-Andi-

Re: Re: Re: nummer

Erstens: Nöööööö, Du willst die am Sonntag sicherlich nur aufladen :D
    Zweitens: Ausland ist teuer, besorg Dir ne deutsche Nummer :)
    Drittens: Ich freu mich auch, bin aber grade total überfordert weil ich schon alle Sachen raussuche, die ich mitnehmen möchte / muss
    Viertens: Sind das alles Eure normalen Nummern oder nur die PP, die Ihr noch aus diversen Aktionen habt?

-Andi-

EDIT: Chris, Trikot nehmen wir mit, oder?!! :confused: