Beiträge von Andreas Böhm

    Zitat

    Original geschrieben von Tom_le_ours
    Ich hab mal vor ein paar Jahren bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeitet und durfte dann mit ÖPNV von Moers nach Ende Düsseldorf/Anfang Wuppertal. 2 1/2 Stunden waren mindestens pro Fahrtstrecke drin. Eher mehr.


    Geht mir momentan ähnlich: Von Duisburg-Hochheide, was ja faktisch mehr Moers als Duisburg ist nach Düsseldorf in die Innenstadt. Morgens bin ich nur ca. 1h 05m unterwegs, nach Feierabend, wenn die Bahnen nicht mehr ganz so oft verkehren inklusive Wartezeit auf Bus und Bahn locker 1h 40m. Total bekloppt, grade bei dem Wetter :rolleyes:


    -Andi-

    Re: WICHTIGE NEWS


    Zitat

    Original geschrieben von Seraph


    3.anreise geht bis 20 uhr abends (dann schranke zu)


    Wird bei mir sehr sehr knapp. Grade wo ich erst mit Bus und Bahn aus Düsseldorf nach hause muss. Heute hatte ich um 16:30 Schluss, bin jetzt zuhause und ähnlich dürfte es Freitag aussehen. Kommt ja auch noch umziehen und reisefertig machen zu.


    Komm ich dann gar nicht mehr auf den Platz? :eek:


    -Andi-

    Ich hab auch eins aus KW20 von o2 als SWAP bekommen, was ich nciht sonderlich toll finde. Den ominösen roten Punkt habe ich auch, jedoch sind die Klingeltöne mir definitiv zu leise. Weiterhin sah auch alles nach einem Masterreset aus: Nur ein Schema, 6 Klingeltöne, keine Spiele und nur wenige Bilder im Gerät. War froh das wenigstens keine Altlasten an Telefonnummern drin waren. Werde die Lautstärke der Töne nochmal beim Camp mit den Geräten der anderen vergleichen und dann wahrscheinlich nochmal bei o2 vorsprechen.


    Wenn die mir nicht garantieren können / wollen, das ich eins aus KW 23 oder höher bekomme, dann geht es eben zu w-support oder zu Ignition in Krefeld.


    -Andi-

    Entweder zu nem anderen Anbieter (o2) oder aber ohne Vetrag bei eBay oder hier im Forum kaufen :). o2-Geräte bekommst Du hier schon für roundabout 260 €.


    Aber ist das nciht das falsche Forum hier? Entweder ins Provider oder ins Werbe :)


    -Andi-

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Habe die gleich Intention, wie der Ersteller dieses Themas - daher schubse ich den Thread mal hoch da der Titel: genau paßt. Jedoch sind die Angebote aus Mai, mittlerweile doch (hoffentlich!) überholt ... .


    Würde mich also ebenfalls riesig über da eine, oder andere, interessante Angebot freuen!


    :)


    Habe die gleiche Intention wie Laubi und der Threadersteller.


    Möglichst günstig soll´s sein, guenstiger.de macht seinem Namen da leider keine Ehre ;)


    -Andi-

    *push*


    Gibt´s bei Repligo die Möglichkeit die Seite zu speichen, wo man zuletzt war? Ist ein wenig umständlich: Gucken auf welcher Seite man ist, dann Repligo schliessen und in ner Notiz oder nem Mitteilungsentwurf die Seitenzahl speichern. Und auch die Einstellungen, also den Zoom, die Drehung und Fullscreen sollte man speichern können.


    Weiss einer ne Lösung? Ist so nervig dauernd neu zu formatiern.


    -Andi- :)