Och neeeeee Dirk ![]()
Schon beim Jahrestreffen hast Du gefehlt :(. Schadeschade...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och neeeeee Dirk ![]()
Schon beim Jahrestreffen hast Du gefehlt :(. Schadeschade...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Und dass du neidisch bist, lieber Andreas Böhm, kann ich schon verstehen, bei dem Kader den Bayer hat
Hmmm, Bayer´s gesamter Kader kostet soviel wie die Bayern für Makaay bezahlt haben: Und trotzdem spielt Bayer diese Saison souverän die Gegener an die Wand...! So, that´s life. ![]()
Der Ponte wird besser als Ballack und über Makaay wird nur noch geschmunzelt wenn der Name Franca fällt ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Da es dort direkt keinen See gibt, sollten wir vielleicht in der Nähe nochmal nach Ausschau halten - wobei, am Samstag sind wohl eh nicht mehr genügend Leute fahrtüchtig, um alle in Autos unterzukriegen
35°-40°C wir kommen!!!
Hallooooooo? Ich erinnere mich dunkel an einen Herrn der im letzten Jahr gleich nach dem Aufstehen (es muss so gegen 08:30 gewesen sein) den ersten Rigo ansetzte. Da ist um 12:00 schon keiner mehr fahrtüchtig.
Ein wiederum anderer User wurde erst aktiv wenn die Sonne verschwand und es Nacht wurde ![]()
-Andi-
Schadddddddde...! In icecap hätte ich mir bei dem Preis ein zweites zugelegt...! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Andi, bei uns ist auch noch Platz im Zelt, wenn du net bei Carsten schlafen kannst bzw. willst. Aber das hatte ich dir ja auch schon angeboten.;)
Sonst kann ich dir leider keinen anderen Schlafplatz bieten.
Marcel
Salve!
Das klingt doch mal sehr gut. Das halte ich erstmal fest und reserviere damit. Aber wehe einer schnarcht oder pupst im Schlaf. ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mancusian
Zu den Fanclubs:
Gibt es in Euren Vereinen auch diese Probleme? Es scheint mir, daß die BuLi-Vereine (also nicht nur der FCB) in Hinblick auf 2006 schon einmal die Stadien säubern wollen...
Dazu kommen bei uns noch (kleinere) Streitereien zwischen Ultras Kutten und Normalos.
Persönlich kann ich sagen (und ich besuche seit 1975 die Stadien.
Ich will stehen und meinen Verein supporten und zwar so, wie ich möchte. Sollen sich die sitzenden Hauptribünen-Erfolgsfan-Sesselpubser doch Premiere kaufen...
m.
Ich habe bisher eine soclhe Entwicklung nur beim FC Bayern beobachten können. Die Streitereien und Meinungsverschiedenheiten zwischen den Fangruppierungen sind jedoch normal und nicht wirklich schlimm. Schlimm ist die Kommerzialisierung und die "Weichspülung" des Fussballnachmittages zu einer Veranstaltung für die Familie mit Kind: Coca-Cola, BigMac, überteuertes Trikot, Werbeunterbrechungen allerorten. Leider ist Leverkusen dahingehend schon sehr weit: Family Street, McDonalds, Durchgang vom Stadion zum Fanshop, keine Stehplätze mehr und und und.
Grade in Bezug auf die WM 2006 versuchen die Vereine und die Liga jedoch die Fans, welche ihren Mund aufmachen und sich nicht alles sagen und vorschreiben lassen, gänzlich aus dem Stadion zu verbannen. Steriles Publikum ist gefragt, welches beim Tor klatscht, viel isst, viel kauft und ohne Dreck zu machen wieder nach Hause geht. Probleme hat man mit denen nämlich nicht und das spart Zeit, Geld und Nerven
. Ich sag nur: Auswärtsspiele an einem Sonntagnachmittag. Welcher Fan kann denn dann da mitfahren, wenn er Montag um 07:00 wieder auf er Matte seines Arbeitgebers stehen muss?!?
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Das Makaay auch Torschützenkönig der Primera Division war (also erfolgreicher als die anderen hochbezahleten Stars in der spanischen Liga), fällt sicher auch nicht ins Gewicht.... :confused:
Aber egal, daß uns der Neid der anderen Vereine gewiss ist, wussten wir schon vorher :top: :top:
--
Solidarität dem Club12, RedSharks und der Schickeria
Christiansen war Torschützenkönig in Deutschland.
Also ist sowas immer mit Vorsicht zu geniessen.
Und Neid muss man sich verdienen, stimmt. Aber bei mir ist das weniger Neid sondern viel mehr Schadenfreude. Denn wenn ich einen Elber und einen Pizarro im Sturm habe, dann brauche ich IMHO keinen Makaay mehr. Denn Ballack und Ze Roberto können auch Tore schiessen. Und da Geld bekanntlich keine Tore schiesst... ![]()
Achso: Deinen letzten Satz kann ich voll unterstützen. Es wird von den Vereinen un der DFL der Fussball für die Fans kaputtgemacht. Wer hat schon Lust auf Sitzplätze, keine Stimmung, sterile Trikotträger? Ich nicht. Die DFL wohl. Ein billiger Versuch aus dem zahlenden Volk im Stadion ein Eventpublikum alá Wimbledon zu machen ![]()
-Andi-
Cris wurde zurück nach Brasilien geprügeltschickt. Ist wahrscheinlich auch besser so. Wie der in der letzten Saison reihenweise in wichtigen Situationen patzte war ja nicht mehr feierlich.
Und das die Bayern Ihr Geld für einen Fussballer zum Fenster rauswerfen, welcher sie zwar mal aus der CL gekickt hat, jedoch meines Erachtens das Geld nicht wert ist, begrüsse ich sehr ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das zweite Zelt würde ich eventuell gerne buchen, falls ich meines nicht doch noch finde...
Verflixte Unordnung... *grummel*
Ich möchte aber nicht mit dem Herrn Admin in einem Zelt schlafen...! Der schläft immer so laut :D. Ich erinnere mich da an das letzte Jahr ![]()
-Andi-
Was ich extrem eklig finde: War heute wie jeden Tag wieder ne Stunde mit Bus und Bahn unterwegs und schwitze mir da dermaßen einen ab...! Mein hellblaues Hemd war dunkelblau und das obwohl ich ein Mensch bin, der wenig bis gar nicht schwitzt. Draussen wo ein wenig Wind und vor allem Sonne war, da ging es. Aber im überfüllten Bus und Regionalexpress war es hammermäßig heiss.
Und Krawatte lockern und obersten Knopf auf bringt da wenig bis gar nichts. Zumindest dürfen wir morgen ohne Jacket kommen...! ![]()
-Andi-