-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Du kommst!
Du stehst auch auf meiner "Most-Wanted-Kennenlernliste".
Oha..., ich bin prominent 
Und @ Chris: Ich geb mein Möglichstes
1) Muss ich mit Dir ein Bier trinken,
2) muss ich mit seraph ein Bier trinken,
3) muss ich mit toerk ein Bier trinken,
4) hab ich toerk ne CD versprochen,
5) muss ich mit SF³ ein Bier trinken,
6 - 41) muss ich mit allen anderen die auch da sind ein Bier trinken. Ich glaube wir weden nichts anderes tun als uns besaufen 
BTW: Wer von Euch Fraggles könnte mir Asyl in seinem Zelt gewähren? Ich bin pflegeleicht, stubenrein, schlage mich nachts nicht mit Zeltplatznachbarn und krieche nachts auch nicht aus dem Zelt um mich im Gebüsch meines Mageninhaltes zu entleeren, weil ich wohl tagsüber was falsches gegessen habe :D. Ähnlichkeiten mit existierenden Personen sind rein zufällig und nicht gewollt... 
-Andi-
-
Düdeldü...! Bei mir steht es aufgrund persönlicher Sachen (gottseidank nichts Schlimmes) noch deftig auf der Kippe...! 
Ich denke jedoch das ich das bis morgen abend geklärt habe.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Altes Laptop mit wenig Speicher, aber neues Windows (XP, 2000 ..)?
Könnte daran liegen, Ralf
Neee, eben nicht. XP und nen 1.6er Intel Pentium 4. Der Laptop ist ein halbes Jahr jung...!
Und vorher lief ja auch alles ganz normal. Daher irritiert mich das auch so...!
-Andi-
-
Hei 
Ich muss mal pushen weil der Laptop meiner Ma das gleiche Phänomen zeigt. Und das lustige: Es sind keinerlei Programme auf dem Rechner, weil mein Bruder am WE alles formatiert hat und nur Windows und Office draufgekloppt hat.
Das nervt echt tierisch. Und ich bin ein PC-Legastheniker, bin schon froh wenn ich surfen und mailen kann. Wer weiss Rat? 
-Andi-
-
Also ich bin zufrieden mit dem ersten Spieltag :D. Warum kann die Saison nicht jetzt schon wieder zuende sein?!?
Überraschungen gab es viele: An Spielern wie Altintop, D´Allesandro, Simak, Ponte, Franca...! Aber auch an Mannschaften: Bayer und Hannover.
Die Hannoveraner werden verdammt viel zeigen diese Saison, haben sich IMHO für ihre Verhältnisse toll verstärkt.
So, ich geh dann jetzt mal nen neuen Thread aufmachen:
1.FC Köln - Unternehmen Wiederabstieg hat begonnen 
-Andi-
-
Auch von mir, lieber Heiko (und liebe Heikoine :)) alles Gute zur Vermählung.
Jetzt hat das Lotterleben ein Ende 
Sauf schön ( (C) und (TM) by NY-Kani) 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Es ist doch sowas von wurscht, wer nach dem 1. Spieltag Erster ist. Das ist so wichtig, wie wenn ich China a Radl umfällt.
Lass mir doch den Spass, habe die letzte Saison lange genug gelitten. Da freut man sich auch über die kleinen Dinge im Leben 
-Andi-
-
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hei, hei!

-Andi-
-
P800
GX10(i)
GD87
6600
7250
V200
-Andi-
-
Klingt lustig :).
Aber auch ein bißchen freakig. Ich denke das ist genau die richtige Freizeitbeschäftigung für unausgelastete TT´ler 
-Andi-