TT-Camp 2003 - Bilder und Nachlese

• Wir sollten dann die Domain aber noch auf www.puderrosaroter-treff.de umbenennen. :D

Interessant finde ich auch den Namen des Bildes, das ich gepostet hab.

*jetztaberganzfixweg*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

This one :D

Keine gute Idee - das läßt beim Betrachter einen völlig falschen Eindruck aufkommen. :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Jungens, schnallt euch fest! Vor allem die Frankfurter TTT-Teilnehmer :D

Chemical DUSA hat wieder zugeschlagen, diesmal in einer Geschwindigkeit, das die lokalen Einsatzkräfte völlig überrascht wurden. Ersten Schätzungen zufolge gehen die Schäden in die Milliardenhöhe...

Aber sehr selbst:
    Klick mich!

P.S.: Die Bilder sind nach Film und Negativnummer benannt - bei einigen konnte ich mir aber einen Kommentar im Dateinamen nicht verkneifen ;) :D
    Ach ja: die Endkontrolle fand mit Opera 7 und Firebird 0.6 statt - da lief es. M$IE-User: im Zweifelsfall: cry me a river... :p

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

[...]

[...]

*pruust* Der ist Klasse :top:

btw: Wann werden die ersten User gesperrt? :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    btw: Wann werden die ersten User gesperrt? :D

Zuerst würde ich mal den Bengel sperren, der hier einfach andere User mit diesem Kandidaten hier anfeindet:

Zitat

SCNR :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Klick

Guido und der eintausendachtundertsechsundreissigste Versuch mir sein Vodafone-Theme und die Vodafone-Animation anzudrehen :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Danke, ich mag dich auch :)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Keine gute Idee - das läßt beim Betrachter einen völlig falschen Eindruck aufkommen.

:D :D :D Auf wieviele Bilder, die von dir auf dem Camp gemacht wurden, trifft das eigentlich nicht zu?

DUSA: :eek: Ich bin beeindruckt :D Meine restlichen Bilder (die, wo ich den Leuten nachts mit nem stärkeren Blitz in die Augen leuchten und die, nachdem mein Digicam-Akku leer war) kommen wohl erst nächste Woche nach...

• Besteht denn Interesse daran, eine TTC'03-Bilder-CD mit den Original-Bildern zu brennen?
    Quark - nicht nur eine, sondern für jeden Teilnehmer eine. :)

Ich habe grad dummerweise keine Idee, wie man die Bilder am einfachsten sammeln könnte. Mein email-Account kann max. 10- oder 20MB :(

Wie wär's?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Also ich hab schon von einigen Leuten (Mickey09, Realnokia, Andeas Böhm und Weizen) die Bilder! Ich würd die schon alle sammeln und dann für jeden brennen!

Edit: Zum sammeln:
    Man könnte ja (wenn's recht ist, daß ich das mache) mich per PN anschreiben, dann kriegen die Leute mein E-Mail Addy. Dann macht man einen Tag aus, auf dem ich mein Outlook auf Dauerabfrage einstell. Der ein oder andere muß das ganze halt in mehrere E-Mails verpacken, aber das sollte schon funzen. Und falls eine E-Mail halt zurückkommt, einfach nochmal schicken.

Wäre das okay?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!