-
Zitat
Original geschrieben von all4phone
Stimmt ,Sorry haben wir nicht erwähnt.
Die Versandkosten sind inclusive.
Auch bei Nachnahme.
Am Versand mitverdienen ist nicht unsere Art.
Im übrigen kann die Ware bei Defekt auf unsere Kosten zu uns geschickt werden,den Rest leiten wir weiter.
Das kostet auch noch mal Euros ,aber unsere.
Wo bekommt man sonst noch solch einen Service geboten?
Alles anzeigen
Überall :D. Sorry, aber wer so fragt, der schreit nach ner Antwort ;).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von DerKurti
moin moin,
...und McD sollte "flexibler" werden.
Wenn ich mich so erinnere, gibts keine Möglichkeit zum Produkt spezielle Extras zu wünschen. Bei BK bekommt man ja wenigstenes auf Wunsch noch Käse oder Bacon oder eine andere Soße dazu.
Auch kann man bei vielen BKs handeln,... statt ein Getränk lieber nen Freezie, Shake oder ein Eis zum Menü.
Nicht zu vergessen, die möglichen 10 - 20 % Rabatt bei BK (für bestimmtes Berufsgruppen
)
Kurti
Alles anzeigen
Welche Berufsgruppen meinst Du? Hab´sch noch nie was von gehört. Es hat mal ein Bekannter von mir beim hiesigen BK gearbeitet, da ist man dann hin, hat ne kleine Cola Light bestellt und bezahlt und ist mit ner Tüte voller Fritten, Burger und Getränken rausgegangen 
Aber BTT: McDonalds flacht versammt ab, das merkt man selber: Qualität der Produkte (wenn man von einer solchen sprechen kann?!) lässt stark nach, die MItarbeiter sind unfreundlicher und der äussere Zustand der Mc in meinem Einzugsbereich lässt sehr zu wünschen über. Woran´s liegt weiss ich nicht.
Achso: Zu den Vergleichen mit der Konkurrenz und dem Beispiel mit dem nachfüllbaren Becher: Die Restaurants sind alle eigenständig geführt, also nach dem Franchise-Prinzip. Versetzt Euch in die Lage des Franchise-Nehmers: Du musst die komplette Produktpalette der Mc vertreiben, verdienst dabei wahrscheinlich schon nicht die Welt weil Du es meist zu den UVPs von Mc anbietest. Und dann kommen noch ein paar Gefrässige und Gesöffige (:D) und saufen Dir die Cola weg, weil sie die letzten 23 Tage nichts mehr getrunken haben. Ausserdem dürfte bei der "Ich nehm soviel mit wie ich tragen kann - selbst wenn ich es nciht brauche"-Mentalität der Deutschen ein unrentables Geschäft dabei rauskommen...!
-Andi-
-

Sehr delikat :).
Kann das einer auf 3650/7650-Grösse resizen? Wäre cool 
-Andi-
-
Nachdem ich sowohl hier als auch bei eBay in jüngster Vergangenheit negative Erfahrung gemacht habe, bin ich einem Tausch gegenüber immer sehr skeptisch. Ich bin dem nicht abgeneigt, jedoch habe ich mir erst vor kurzem das Gerät zuerst schicken lassen und erst als es da war mein Gerät abgeschickt. Dies war aber vorher auch abgesprochen und daher okay :).
Was ich schade finde ist wenn beide sagen, sie würden es zeitgleich abschicken und einer wartet tatsächlich und lügt den anderen an.
-Andi-
-
Salve!
Soderle ich kloppe grade fröhlich Programme auf mein 3650 und hab einiges per IR draufgesendet und auch installiert. Alles in den Ordner "Eigene Tools" geschoben. Dann hab ich die MMC gewechselt, jedoch ein Backup gemacht. Dieses auf die neue MMC und scheinbar sind alle Programme auch darauf, nur kann ich sie nicht mehr ausführen, weil die Icons verschwunden sind.
Kennt jemand dieses Problem und weiss Abhilfe? 
-Andi-
-
Um das Thema nochmal aufzuwärmen:
3650 ohne Photographer

3650 mit Photographer

Aufällig ist die klare Verbesserung des vielbesagten "Fischaugeneffektes", was aber auch auf Kosten der Qualität in der Bildmitte geht (IMHO). Weiterhin ist das Bild mit Photographer gute 20 kb grösser, was bei 3650-Usern nicht stört, bei 7650ern jedoch leicht zum Problem werden kann 
-Andi-
-
Si, es gibt ein grosses Frottee-Handtuch mit eingesticktem o2-Logo. Hab ich nicht mit gerechnet und mich schon gefreut :). Vor allem, weil ich es direkt abgezwackt habe (war die VVL meiner Ma, nur das ich mir das Handy einstreichen durfte.)
-Andi-
-
Howdy!
Mein 3650 macht mir Sorgen: Da ist auf einmal ein Menüpunkt, der sich nciht löschen lässt und auch nirgendwo im FileExplorer auftaucht um sich löschen zu lassen.
Komisch ist, das wenn man auf das Symbol geht und die Datei öffnen möchte das 3650 quasi einfriert, jedoch mit der roten Taste wieder ganz normal funktioniert.
Weiss einer was der Käfer macht und wie ich ihn loswerde?

-Andi-
-
Meins war definitiv auch schonmal unterwegs, die Anleitung war auch schon verknickt und gefleddert. Wäre mir aber egal, wenn der Preis stimmt. Ich hab´s aber eh wieder zurückgeschickt. Ich fand´s doof und hab keine Verwendung dafür gesehen.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Inge2000
Ansonsten kann man jeder Situation entgehen bzw. nicht in sie hinkommen.
Dazu gehören aber auch die Vermeidung diverser Dinge, die hier geäussert worden sind. Z.B. dumme Sprüche bzw. sich an fremde Autos lehnen.
Richtig, alle, denen das passiert die sind selber schuld... 
-Andi-