Beiträge von Andreas Böhm

Durfte sowas Samstag abend auch erfahren:

Im Oberhausener Centro in der Nähe der Dsikothek "Viva": Ich steh mit meinem Kumpel im McDonalds, es war sehr voll, so dass man sich in die Schlangen einreihen musste, was wir auch taten. Dann, als wir quasi dran waren kamen 4 Leute und haben sich vor uns gestellt. Ich die angelallt: " Mädels, hinten anstellen" :)

Der erste guckt mich an, holt aus und paaaaf, hab ich eine Faust im Gesicht. Ein weiterer tritt mir vor´s Knie das ich zu Boden gehe. Versucht aufzustehen, aber kam nichts bei rum, weil immer wieder auf mich eingetreten wurde: Brustkorb und Nacken.

Nungut, mein Kumpel hat natürlich versucht die abzuhalten, hat auch noch eine kassiert. Dann erst wurden die 4 Leute von Umherstehenden aus dem Mc gejagt.

Dann kamen noch 2 Jungs die sich nach unserem Wohlergehen erkundigt haben und mit uns raus sind, falls die Idioten da auf uns warten sollten. Was leider oder gottseidank (ich weiss es nicht) nicht der Fall war.

Ausser nem blauen Knie, Nackenschmerzen (kann den Kopf nicht ganz drehen) und Schmerzen im Brustkorb hab ich ncihts davongetragen. Lag vielleicht auch daran, das ich zu dem Zeitpunkt schon unsagbar voll war und das meiste eh nicht wirklich gespürt habe.

An Anzeige ist nicht zu denken, wen soll ich denn anzeigen?!?

Nunja, aber sowas ist schon schlecht, vor allem wenn man da so unvermutet und überraschend reingerät, zumal das mehrere waren und man nicht den Hauch einer Chance hat sich zu wehren...! :rolleyes:

-Andi-

Der eine wohnt in der Nähe einer Irrenanstalt und findet´s doof, der nächste gegenüber von ner Kneipe und findet´s auch doof. Aber allgemein sind wir doch alle der Meinung, das es beide Einrichtungen geben muss, oder?!?!

Und irgendwer hat immer das Pech.

Zu Deinem Fall: Du schreibst die bauen erst noch auf, bzw. renovieren. Wie um alles in der Welt kann der das Ding dann schon für Leute öffnen? Das wäre dem Ordnungsamt sicher nicht schnuppe ;). Das so Feten laut sind verstehe ich. Aber ab 24:00 (oder so) muss doch auf der Strasse Ruhe sein und sich alles nach drinnen verlagern, oder?

Weiterhin empfehle ich für die nächtlichen Kotzer unter´m Fenster nen Eimer Wasser. Zufälligerweise mal das Putzwasser aus dem Fenster kippen...! Ohhhhhhh, Entschuldigung....!

Das ist wie mit der nassgespritzten Katze: Die kommt so schnell auch nciht wieder und erzählt allen Ihren Freunden davon ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von void
    Ach, du möchtest als lebendige Werbetafel fungieren?

Ist doch ein unqualifizierter Kommentar, oder?!?! Denn egal was Du trägst, irgendwas steht immer dran / drauf, sei es der Markenname oder eine sonstige Aufschrift. Somit fungiert jeder Mensch täglich als Werbetafel.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak

Der Preisverfall ist bei solchen Handys halt sehr stark, an deiner Stelle würde ich mir kein Kopfzerbrechen machen und das Handy umgehend verkaufen, in einem Monat kann es sein, dass du noch weniger kriegst.:)

Oder mehr ;). Aber das Gesetz des Marktes greift hier schon sehr offensichtlich. Nur: Ich informiere mich doch und kann keine utopischen Preise für ein gebrauchtes Gerät verlangen, wenn es die Dinge neu schon guenstiger gibt...!

-Andi- :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Vorher sollte ich noch einmal die HSV-Würstchen in Hamburg kaufen, kleine Reminiszenz an meine Heimat ;)

Das seh ich ja jetzt erst... ;)

Na denn bring mal ein paar HSV-Würstchen mit, wollte eh schon immer mal Sergej Barbarez und Martin Pieckenhagen kennerlernen :D

-Andi-

Re: *stolzaufjochenbin*

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Und liegt Laubach nicht auch in der nähe von Nieder-Gemünden ??

Oha, Gemünden? Da war der Andi schonmal:

Gemünden. Wie die Vandalen benahmen sich am Sonntag die Fußballfans aus Leverkusen auf dem Weg nach Nürnberg. Der Sonderzug zum Bundesligaspiel FC Nürnberg - Bayer 04 Leverkusen wurde von rund 1000 Fans regelrecht auseinandergenommen.

So zertrümmerten sie Fenster, Türen und Verkleidungen. Die Beschädigungen waren so schwer, dass ein Wagen in Gemünden und bei Ankunft in Nürnberg zwei weitere Wagen abgekoppelt werden mussten. Zwischen den Bahnhöfen Lohr und Gemünden hatten die Täter während der Fahrt mehrere Handbremsen in den Waggons angelegt. Deshalb kam es zu festen Bremsen am Zug, weshalb die Räder zu glühen begannen. Der Funkenflug entfachte entlang der Strecke mehrere Böschungsbrände, die von der Feuerwehr Gemünden gelöscht wurden. Wegen des Schadens an einem Wagen musste der Sonderzug in Gemünden etwa eine halbe Stunde stehen bleiben, damit der Wagen abgekoppelt werden konnte.

Während dieses Aufenthaltes stieg die Horde von Fußballfans aus und legten den gesamten Eisenbahnbetrieb im Bahnhof Gemünden lahm. Zudem plünderten einige die Getränke in einer Tankstelle in der Nähe des Bahnhofs. Der Gesamtschaden muss erst noch ermittelt werden, dürfte nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Euro-Bereich liegen. Die Fahndung nach den Tätern läuft
    © Fränkische Nachrichten – 27.05.2003

:rolleyes:

-Andi-

ERLEDIGT!

ERLEDIGT!

ERLEDIGT!

Verkaufe ein Nokia 7650 mit Akku, OVP, Rechnung, Ladegerät, Anleitungen, SW-CD, also dem gesamten Lieferumfang.

Rechnung ist vom 11.01.2003 von t-mobile Deutschland. Es hat keinerlei Kratzer (weder Display noch Gehäuse), Makel oder sonstwas. Der Slide ist schön schwergängig und nicht schon ausgeleiert wie bei vielen anderen 7650.

Wer Interesse hat, der soll sich bei mir per PN, Messias2106@web.de, ICQ oder sonstwie melden.

-Andi-