Durfte sowas Samstag abend auch erfahren:
Im Oberhausener Centro in der Nähe der Dsikothek "Viva": Ich steh mit meinem Kumpel im McDonalds, es war sehr voll, so dass man sich in die Schlangen einreihen musste, was wir auch taten. Dann, als wir quasi dran waren kamen 4 Leute und haben sich vor uns gestellt. Ich die angelallt: " Mädels, hinten anstellen" ![]()
Der erste guckt mich an, holt aus und paaaaf, hab ich eine Faust im Gesicht. Ein weiterer tritt mir vor´s Knie das ich zu Boden gehe. Versucht aufzustehen, aber kam nichts bei rum, weil immer wieder auf mich eingetreten wurde: Brustkorb und Nacken.
Nungut, mein Kumpel hat natürlich versucht die abzuhalten, hat auch noch eine kassiert. Dann erst wurden die 4 Leute von Umherstehenden aus dem Mc gejagt.
Dann kamen noch 2 Jungs die sich nach unserem Wohlergehen erkundigt haben und mit uns raus sind, falls die Idioten da auf uns warten sollten. Was leider oder gottseidank (ich weiss es nicht) nicht der Fall war.
Ausser nem blauen Knie, Nackenschmerzen (kann den Kopf nicht ganz drehen) und Schmerzen im Brustkorb hab ich ncihts davongetragen. Lag vielleicht auch daran, das ich zu dem Zeitpunkt schon unsagbar voll war und das meiste eh nicht wirklich gespürt habe.
An Anzeige ist nicht zu denken, wen soll ich denn anzeigen?!?
Nunja, aber sowas ist schon schlecht, vor allem wenn man da so unvermutet und überraschend reingerät, zumal das mehrere waren und man nicht den Hauch einer Chance hat sich zu wehren...! ![]()
-Andi-