Beiträge von Andreas Böhm

Ich benutze da immer "Cura Cid Wasserstein / Kalklöser". Ist eine kleine blaue Flasche, auch nur 0,3l drin aber ein ziemlich agressives Zeugs: Das lässt Du im echten Härtefall zwei Stunden einwirken um dann mit der Bürste durchzugehen: Allens weg!

Es gibt doch auch so Kalklöser für Kaffeemaschine und so, die solltest Du im Super-/Baumarkt mal checken :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    199 ist ungefär das was ich damals mit der Duisburg-Karstatt-Aktion damals bei eb*** erlöst habe :D

Essen, Micha, Essen ;)

So um den Dreh hab ich auch bekommen, neeeeee, es waren nur 160€ + nen 6250-Dummy im Kasten - plus Kugelschreiber + Schlüsselbänder. Ja, das war´s ;).

Trotzalledem wären 199€ ein gutes Angebot für dieses unkaputtbare Phone!

-Andi-

Salve!

War grade im o2-Shop in Moers um mein T610, welches einen leichten Displayfehler hatte, umtauschen zu lassen.

Die überaus attraktive und nette Verkäuferin hat auch gleich alles in die Wege geleitet und mir so ganz beiläufig erzählt, das eben auch ein Kunde da war, der sein Gerät tauschen lassen will, weil er ne "Fehlerhafte Tastatur" hätte: Anstelle der 2 steht ne 4, der Tastaturblock sieht also wie folgt aus:

1 4 3
    4 5 6
    7 8 9
    * 0 #

Ich: :eek: "Das muss ich haben! Tauschen Sie das gegen meins."

Das Problem ist, das das so wahrscheinlich nciht funktioniert und der Kunde der dies beanstandet hat auch erst am Montag reinkommt um das Ding abzugeben, weil er es noch über das WE behalten will.

Ist sowas bekannt, das solche Tastaturmatten jemals in Umlauf waren / sind und sind diese eigentlich mehr wert? :)

-Andi-

Re: Würstelspende

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    hallo:)

ich habe eben 70 Würstchen für das Samstagsgrillen gesponsort bekommen :)

herzlichen dank an PlantaaaaaWurstiggooooo :D

Dankedankedanke Lieber Plantagoo! :).

Würstchen san imma guat!

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    also wie sagte ein forumsmitglied neulich so schön ....

immer locker durch die hose atmen :) alles wird gut.

Fre nach Shaggy "That wasn´t me" :D

Achso, mittlerweile hab ich auch neue Planungen meiner Ausbildungsstelle bekommen und werde Freitags morgens in Düsseldorf sein müssen. Das bedeutet ich bin da unabkömmlich, weil dieses Seminar wichtig ist.

Das ist natürlich schlecht, weil ich von Düsseldorf nach hause nach Duisburg musss, mich umziehen darf (Nein, ich komme nicht im Anzug zum Camp) und mich dann erst am späten Nachmittag ins Auto schwinge, so dass ich am Abend erst beim Camp aufschlagen werde.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Nach zwei Tagen TT-Abstinenz finde ich so einen angenehmen Thread :)

Klar, wenn es paßt, bin ich dabei.
    Die Bratmaxe lasse ich dann im Kühlregal. Ich denke, dass ist das Ergebnis unseres ersten Wuppertaler Bratwursttest.

Bess dehmnäx,
    Carsten

Waren das nicht die Bruzzzzzzzzzler?!!? :confused:
    Ich glaube schon, oder!?!?

-Andi-

Re: Wer hats erfunden ?? ...

Auja auja! Da simmer dabei, dat is prihima!

Dann kann ich endlich den alten Dirk mal wieder treffen um mit ihm über Handies fachzusimpeln! :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von faust
    ähm, echt? das funktioniert bei mir definitiv nicht... schade auch

Kann ich mir kaum vorstellen...! Probier´s mal einfach ein paar mal öfter, da sollte schon ein Unterschied zu merken sein.

Ha die SW R1A drauf und da geht´s...!

-Andi-