Hierhier! Gebt mir einen Stein!
Ich bin dabei, wenn es sich terminlich einrichten lässt ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hierhier! Gebt mir einen Stein!
Ich bin dabei, wenn es sich terminlich einrichten lässt ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
* Es gibt nun mal schreckhafte oder eher ängstliche Zeitgenossen und/oder auch Fahranfänger, die Du mit Deinen Lichtsignalen usf. ERSCHRECKEN kannst, so dass sie einen Fahrfehler machen.
Wenn ich ängstlich bin und leicht erschrecke, dann ist für mich folgendes die logische Konsequenz: Runter von der Strasse, ich fahre kein Auto mehr.
Denn: Wenn ich über die Kirmes gehe und auf ein Fahrgeschäft möchte, dann gehe ich nicht auf die Achterbahn mit Looping, weil ich weiss, das ich da seit Jahr und Tag Angst vor habe. Und da mein Herzschrittmacher einen Geisterbahnbesuch nicht mitmachen würde, meide ich auch die Geisterbahn.
Autofahren ist nunmal aufregend... ![]()
-Andi-
So, jetzt werden die Schweinohrbilder nachgereicht. Leider nur mein T610 dabeigehabt, aber man erkennt trotzdem, was gemeint ist ![]()

Und dann habe ich heute morgen doch nichtsahnend die Zeitung gelesen und meinen Lieblingsteil mit den Glückwunschthreadsanzeigen aufgeschlagen:

"Für die beste Oma von Europa" Also ist Europa die / der Enkel / in von der lustigen Oma die heute in Duisburg 80 geworden ist?!!? ![]()
Fiel mir spontan folgendes zu ein "Ey Alda, hab ich geilsten 3er BMW von Duisburg" :top:
-Andi-
Gähnnnn....!
Wo hast Du das denn her? Sag nicht Du ist einer der Glorreichen, die bei eBay dafür auch noch schnöden Mammon auf den Tisch getan haben?!?! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist wieder ein richtig geiler Thread.
Sehr geil...
Immer locker durch die Hose atmen.
Da die Aktion eh rum ist hält sich der Thread doch nur noch durch diese Postings am Leben. Der Informationsgehalt war doch seit heute mittag eh gleich null, da wesentliche Informationen gegeben wurde: Kein Simlock, scheiss Bedienung, ekliger SIM-Kartenhalter ![]()
Lass doch und freu Dich mit den glücklichen oder ünglücklichen Fisio-Besitzern! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Wenn Siemens Kulanz zeigen würde, dann wäre ein derartiger Tausch gg. Zuzahlung theoretisch möglich. Schließlich zahlt der Kunde ja einen Aufpreis und das "alte" Gerät wandert nicht in den Müll, sondern in den Swap-Pool...
Schon klar...!
Aber dann geht das SL55 kaputt und er tauscht es in ein M55 weil er das grade so toll findet. Zahlt Siemens dann zu? Neeee, sicherlich machen die das nicht. Ich hoffe Du verstehst die Infrastruktur und Orga die vorhanden sein müsste um sowas möglich zu machen. Ich als Nutzer und Endverbraucher fänd sowas zwar auch mehr als gut, aber Siemens als Hersteller wahrscheinlich nicht ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Grundsätzlich waren zumindest in der Vergangenheit "Upgrades" möglich, d.h. Tausch altes Modell (z.B. S45) gegen neues Modell (z.B. S45i)gegen Zuzahlung.
Das war auch das einzige mal afaik.
Denn: Die werden doch den Teufel tun den Kunden so durch die Produktpalette hopsen zu lassen. Was wenn das SL55 nicht gefällt? Dann gegen ein ME45 mit Auszahlung atuschen? Bestimmmt nicht.
Die tauschen nur 1:1, oder aber solche Sonderfälle, wie beim genannten S45(i), wobei hier ja die Hardware praktisch gleichblieb und nur minimal Veränderungen am Gerät vorgenommen wurden.
-Andi- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
:confused: Andreas Böhm:mit welchem Grund wollen die beim Duisburger NSC,das Update nicht auf Garantie machen?Hast Du was verändert am Gerät?
Aus dem gleichen Grund, aus dem man mir auch den Staub im Display eines 5510 (war 3 Wochen jung) nur gegen Gebühr entfernen wollte:
Handy geht doch noch!
Nungut, was ich davon halte, muss ich wahrscheinlich nicht sagen, oder?!
-Andi-
Ich hab mein Gerät heute erst bekommen und werde alle, die morgen mal mit Ihren Patschern Fettfinger (im wahrsten Sinne des Wortes ;)) an mein Gerät machen wollen, erstmal belehren (müssen), das der Joystick nie-, niemals nach oben bewegt und auch der Knopf rechts nie, niemals gedrückt wird :).
Mich stört´s nicht, nutze Wap nur mehr als selten, aber die rechte Seite würde doch ohne Knopf so nackt wirken ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von eviltom Wieso spricht sich sowas nicht schneller rum? Ich würde mich ärgern, wenn ich bei E*ay 40 % mehr gezahlt hätte, obwohl zeitgleich ein "richtiger" Händler ein besseres Angebot hat.
Bei den T300ern ging es ja auch schneller...
Weiss nicht, wenn ich TT nicht kennen würde, dann hätte ich sicher auch keinen Wind davon bekommen. Und wenn man bei guenstiger.de guckt (was auch nciht wirklich viele Otto-Normal-Handyuser tun), dann sieht man ja immer noch den Preis von 102,50 € und feut sich trotzdem ein Schnäppchen bei eBay machen zu können.
Hab´s mal in nem anderen Forum für 90€ angeboten, mal gucken ob´s einer nimmt ![]()
-Andi-