ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Bestellung war nur am 10./11. möglich, heute (15.) waren die ersten Geräte da, von beiden Bestelltagen.
Sind immer noch Bestellungen möglich, aber eben zu 65,91, zu ersehen auch direkt hier
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Bestellung war nur am 10./11. möglich, heute (15.) waren die ersten Geräte da, von beiden Bestelltagen.
Sind immer noch Bestellungen möglich, aber eben zu 65,91, zu ersehen auch direkt hier
-Andi-
Am 10.07. entstand dieser Thread, also hat das Angebot da begonnen ;).
BTW: Wenn die ganzen eBayer wüssten, das das Ding immer noch für 65,xx bei QVC zu haben ist... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von americaner
Ich war heute bei Martinez Kommunikationssysteme GmbH
Zeilharder Str. 22
64409 Messel
Tel: 061591700
Ich rate nur davon ab eine echte schweinerei was die tun. Das update meiner Firmware hat 3 Stunden gedauert und hat mich am Ende 58,97€ gekostet.
Hast Du vorher nicht gefragt ob und wenn ja, was es kostet? Wie alt war das Gerät? Welches Gerät? Und hattest Du ne Rechnung davon dabei? ![]()
-Andi-
Vergleich von T610 und 7650. Gleiche Entfernung, gleiche Kameragrundeinstellungen (beim 7650 keine Programme wie CamFX oder Photographer benutzt)
T610:

7650:

-Andi-
http://www.myt610.com unter Themes. Oder so ne ähnliche Seite, weiss es nicht mehr genau. ![]()
Sag mal Deine Mailadresse, dann schick ich es Dir ![]()
-Andi-
Preisverfall geht schon los bei eBay:
80 € inklusive der F&E-Karte im SK! Da hat der arme me too. schlechte Karten mit den 100€ im SK ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Einbuchfehler?
Habe immer noch die 3.16, also die erste aus der Auslieferung und die weisst bei mir keinen NETZ-BUG vor!
Gruß
Chris
Ich habe auf meinem die 3.46 (?) drauf und es weist auch diesen Fehler auf. Ist aber meines Erachtens nur nervig, kein echter Bug.
Muss aber eh mal ein SW-Update machen lassen, schließlich zeigt es mir keine HZ an. Leider wollen die Hampelmänner im NSC Duisburg, trotz Rechnung und Garantieanspruch, Geld dafür sehen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Hab es dann bei Ebay rein getan, und ne Stunde später ging es für 89EUR sofort Kauf weg.:D
Na super
. Ich hab nur keine Lust auf den Zeit- und Nervenaufwand bei eBay...! ![]()
-Andi-
Hmmmm, ist nicht der Knaller das Teil. Ich schwanke zwischen Behalten, Zurückschicken und eBay...!
Was soll ich machen? ![]()
-Andi-
Inhaltlich passt es hier am Besten:

Der kleine "Faden" unter dem "A" von "Anrufe" ist auch ein Pixelfehler, oder? Nimmt keinerlei Farbe an. ![]()
-Andi-