So sieht meins aus:

Der "Faden" unter dem A von Anrufe nimmt keinerlei Farbe an. Scheint ein Pixelfehler zu sein, oder?!?!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So sieht meins aus:

Der "Faden" unter dem A von Anrufe nimmt keinerlei Farbe an. Scheint ein Pixelfehler zu sein, oder?!?!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das Schlechteste an dem Teil ist mit Abstand der SIM-Kartenhalter, findet Ihr nicht auch?!
Der SIM-Kartenhalter ist verdammt böse...! Wenn man da drei-, viermal das Ding rein und rausschiebt (:D), dann ist das Ding ja total zerkratzt...!
Spiele aber eh mehr mit dem T610.
Warum bekommt das T39m keine VErbindung mit dem Fisi? :confused:
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Da war die Post in meinem Teil Duisburgs wohl schneller
Nöööööö

![]()
-Andi-
Meins ist auch da ![]()
Komischerweis kümmere ich mich grade zuerst um das T610. Das Fisio liegt hier und wartet darauf befummelt zu werden.
Ist schon recht klein. Aber die Tastaturbeleuchtung ist mau und das Farbdisplay hat seinen Namen nicht verdient...!
To be continued.
-Andi-
Re: Garnicht schlecht!
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
(Was für ein Preis ist da angemessen bei 15 Euro Guthaben?).
Gruß... randyandy
Da die Jungs und Mädels bei QVC Deine Ausweisdaten nicht haben, denke ich mal, das sie vorregistriert ist, jedoch noxh aktiviert werden muxs, d.h. Du Deine Ausweisdaten E+ zukommen lässt.
Und für ne F&E bekommst Du nicht mehr viel, die gibt es schon für 8€ bei einem grossen Onlineauktionshaus.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
So meine Geräte sind auch angekommen. Und natürlich ohne Simlock. Es gehen alle Garten ob D1 D2 oder O2.
Für mich noch gar nichts :(.
Liegt wohl daran, das der Postmann erst immer gegen 15:30 hier vorbeikommt ![]()
-Andi-
Re: Fisio 825 heute angekommen :-))
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
So - heute morgen habe ich das Fisio 825 aus der QVC-Aktion erhalten.
Es ist LOCK-free, d.h. ich konnte es sofort mit meiner o2-Karte nutzen! :top: :top:
Jetzt schon? Cool ![]()
Und das das Gerät ohne Simlock ist, das ist doch mal ne Supersache!
Das sind aber bestimmt die ersten Geräte, von denen, die erst morgens angerufen haben. Ich hab mir ja viel mehr Zeit gelassen...!
Nungut, heute soll eh mein T610 kommen, daher kann ich eh nicht mit 2 Phones gleichzeitig spielen ;).
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
@ Andi - durch und durch grün/blau. Obwohl ich schon Adieu gesagt habe...
Aber den Smilie habt ihr doch gesehen... oder?
Gunn
´
Bei mir ist es ja nciht anders, befinde mich grade in der BErufsschule zur Gehirnwäsche ![]()
Und der Smilie ist nicht zu übersehen, obwohl ich die Beratungsqualität auch für recht gut befinde. Denn es gibt zwar immer welche die günstiger sind, es gibt auch immer welche die billiger sind, aber das Gesamtpaket sollte stimmen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wohl kaum.
Gehst Du in Dresdner Bank und guckst nach krassem Allianz-Mitarbeiter. Sitzt in krass blauer Ecke ![]()
Gunn: Warum war mir nur klar, das Du Dich da zu Wort meldest? ![]()
-Andi-
Kommentar beim Betreten der Psychatrie: "Das wird ja auch immer irrer hier" ![]()
-Andi-