Andi nix wissen ob das hierhin gehört, also bitte nicht schlagen... 
Was mich echt kirre macht, ist in letzter Zeit das Versenden von PNs, auf Angebote, die im "Biete" auftauchen: Das stört sicherlich nciht nur mich, es gibt ja auch genügend andere, die hier im Forum sehr aktiv kuafen und verkaufen.
Ich hab ja nichts dagegen, das jemand ne PN schreibt, in der er fragt, was noch am Preis geht (ein wenig was geht ja immer noch), aber wenn mir jemand für ein vergangenes Jahr für ein 6250 (aus der Karstadtaktion, was auch dabei stand) allen Ernstes 90 € bietet, weil ich es "ja benutzen durfte und selber nicht mehr gezahlt" habe, dann frag ich mich wo wir da hinkommen.
Oder auch 480 VB für ein P800 und jemand schreibt "Für 350 inklusive versichertem Versand nach Wien" nehm ich es. 
Zitat
TT ist aber längst kein astreiner Verkaufsplatz mehr. Da wird der klitzekleine Zusatz "VB" sehr großzügig ausgelegt: Von 160 VB auf 120 inklusive Versand, von 348 auf 280(!) inklusive Versand usw...
Das TT kein Platz mehr ist um Geld mit seinen Geräten zu verdienen (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel), ist mir wohl klar, ich denke es ist viel mehr ein "Von Freakz - für Freakz"-Umschlagplatz. Und dieser sollte nicht durch solche unnötigen und mehr als dreisten PNs und Mails kaputtgemacht werden. Denn sonst kann man sich auch gleich das Ganze sparen und den Kram bei eBay reinsetzen, wo man meist noch richtig Schotter damit verdienen kann...!
Only my 3 € 
-Andi-