Beiträge von Andreas Böhm

Ich muss mal pushen:

Habe eine eBay-Auktion entdeckt, die meine Bilder benutzt. Komisch finde ich, das das eBay-Wasserzeichen "iPix" schon dadrin ist. Wie kommt dies zustande?

Hier die Auktion mit den Bildern: P800

Achso: Habe diese Bilder damals nur hier bei TT im "Biete" gepostet, also liegt der Verdacht nahe, das jemand diese von hier genommen hat :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Was für eine StandByZeit hat das Teils?

Well ich denke mal innerhalb einer Stunde sollte man damit fertig sein...! Optionales Zubehör ist Ahoi-Brause oder Cola :D

Und MMS hat es: Man Muss Schnell trinken ;)

Zur Verbreitung kann ich wenig sagen, aber ich denke es ist Massenware wie ein 3310 und daher im gut sortierten Prepaidshop erhältlich :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Mobilfunkvertäge stehen auch drin(mit Kundennummer).

Echt? Ich sehe ja nur immer die, die bei uns in der Bank auf dem Bildschirm erscheinen und / oder dann entsprechend aus dem Drucker kommen. Aber Mobilfunkverträge, Versandhäuser usw. sind da noch nie aufgetaucht. Kann aber auch sein, das wir nur die bankrelevanten Daten bekommen. Sonst wäre der Mensch der vor mir sitzt ja tatsächlich ein "gläserner Kunde": "Soso, sie haben also drei Verträge bei Mobilcom...! Sind Sie noch zu retten? ;) Und Ihre Frau kauft immer Sachen bei Quelle...! Aha." :D

-Andi-

Stehen erstmal Deine kompletten Daten wie Name, Geburtstag, momentane und letzte Meldeadresse drauf.

Und was dann kommt, das hängt ja immer davon ab, ob Du was hast, was drinsteht ;).

Denn wenn jemand weder ne Kreditkarte, noch einen Kredit oder sonstiges hat, dann steht auch nichts drin, logo, oder?!?
    Ähnlich wie bei einem behördlichen ("polizeilichen") Führungszeugnis. Wenn Du nichts verbrochen hast, dann ist da ja auch keine Eintragung vorhanden.

-Andi-

Soderle Leutz.

Meine Eltern waren für zwei Wochen im hohen Norden unterwgs um die Ostfriesen unsicher zu machen und wie es sich gehört, haben sie dem kleinen Andi auch wie immer eine Aufmerksamkeit mitgebracht:

Handelte es sich in der Vergangenheit doch immer um solch tolle Sachen wie Süssigkeiten, Socken oder einheimisches Bier (:)), so war diesemal etwas ganz besonderes an der Reihe:

Das Ostfriesenhandy

Ich staunte nicht schlecht: Sollten sich meine alten Herrschaften tatsächlich dermaßen in Unkosten geschmissen haben, um meine Handysucht weiter voranzutreiben? :eek:

Let´s begin:

Abmessungen und Äußeres:

Doch recht gross, in etwa so wie ein 7110 mit Antenne. Jedoch direkt eine Tasche mit Klettverschluss und Klemmbügel zur Befestigung an der Hose im Lieferumfang. Hochspendabel von der Herstellerfirma.

Features:

Erstmal: Die im Lieferumfang enthaltene Tasche. Dann, was ich besonders lobenswert finde: Die Verwendug hochwertiger Materialien, sogar Edelstahl ist hier mit im Spiel. Weiterhin ein Farbdisplay mit ca. 8 Farben. Nichts knarzt (Gruss an Nokia), nichts rauscht (Gruss an S///), keine externe Antenne (Gruss an Ericsson) und durch´s Bedienmenü hangelt man sich spielerisch (Gruss an Motorola). Alles in Allem ein Topgerät. Gut, das Gewicht ist recht hoch, doch hat Qualität nunmal sein Gewicht.

Besondere Eigenschaften:

Ich glaube die sind auf den nachstehenden Bildern erkennbar, jedoch werden diese erst wohl nächstes WE ausprobiert, ich habe da im MOment keine Zeit für :D

Bilder:

So kam es daher, Vergleichsbild mit T39m und 7110

Gerät ohne Tasche

Displayvergleich mit T39m

Das war´s! Ich hoffe, das meine Eltern in Zukunft öfter wegfahren um mir Geschenke mitzubringen :). Über die Wirkung werde ich dann nächste Woche berichten ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich denke, es wird bei ebay ähnliche Ausmaße wie beim T300 aus der Expert Aktion annehmen. Zuviel Angebot senkt den Preis. ;)
    .

Hab noch 96€ für ein T300 bekommen, von daher war´s noch ganz okay. Aber hier im Forum hat mir jemand (Name der Redaktion bekannt) 55€ inklusive Versand geboten :rolleyes: .

TT ist aber längst kein astreiner Verkaufsplatz mehr. Da wird der klitzekleine Zusatz "VB" sehr großzügig ausgelegt: Von 160 VB auf 120 inklusive Versand, von 348 auf 280(!) inklusive Versand usw..

Aber das gehört hier nicht hin, könnte ja mal jemand an anderer Stelle nen Thread für aufmachen :)

Aber gemeinhin liest man ja hier im Thread, das es eigentlich nicht gelockt / gelocket / gelocked / gelooked :D oder sonstwas sein soll!

-Andi-

Holla holla holla!

Das Gerät ist ja verflixt dünn :eek: . Aber die Features und auch das Display überzeugen mich nicht wirklich. Erstens ist es zu klein, zweitens wirken die Farben auf mich sehr blass, ein Nokia 7650 mit nur 4096 Farben hingegen sieht richtig farbintensiv aus.

Weiterhin kann ich ohne lernbares T9 nur beim R310s leben, alle anderen Handies müssen das einfach haben :)

Und ich dachte immer mein T39m wäre schon dünn:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    aber ich hab keinen thread aufgemacht und mir selbst gratuliert ;)

war doch nur ein kleiner *SCNR* spass, also nicht meckern *duck und weg* ;):D

Jetzt fangen wir auch noch an, uns dauernd angesprochen zu fühlen :rolleyes:

Es gibt Leute, die einfach immer und überall im Mittelpunkt stehen müssen.

Was kommt als nächstes?

"Wer hat den schönsten Usernamen? Also meiner ist ja eh der beste" :rolleyes:

-Andi-