Soderle Leutz.
Meine Eltern waren für zwei Wochen im hohen Norden unterwgs um die Ostfriesen unsicher zu machen und wie es sich gehört, haben sie dem kleinen Andi auch wie immer eine Aufmerksamkeit mitgebracht:
Handelte es sich in der Vergangenheit doch immer um solch tolle Sachen wie Süssigkeiten, Socken oder einheimisches Bier (:)), so war diesemal etwas ganz besonderes an der Reihe:
Das Ostfriesenhandy
Ich staunte nicht schlecht: Sollten sich meine alten Herrschaften tatsächlich dermaßen in Unkosten geschmissen haben, um meine Handysucht weiter voranzutreiben? :eek:
Let´s begin:
Abmessungen und Äußeres:
Doch recht gross, in etwa so wie ein 7110 mit Antenne. Jedoch direkt eine Tasche mit Klettverschluss und Klemmbügel zur Befestigung an der Hose im Lieferumfang. Hochspendabel von der Herstellerfirma.
Features:
Erstmal: Die im Lieferumfang enthaltene Tasche. Dann, was ich besonders lobenswert finde: Die Verwendug hochwertiger Materialien, sogar Edelstahl ist hier mit im Spiel. Weiterhin ein Farbdisplay mit ca. 8 Farben. Nichts knarzt (Gruss an Nokia), nichts rauscht (Gruss an S///), keine externe Antenne (Gruss an Ericsson) und durch´s Bedienmenü hangelt man sich spielerisch (Gruss an Motorola). Alles in Allem ein Topgerät. Gut, das Gewicht ist recht hoch, doch hat Qualität nunmal sein Gewicht.
Besondere Eigenschaften:
Ich glaube die sind auf den nachstehenden Bildern erkennbar, jedoch werden diese erst wohl nächstes WE ausprobiert, ich habe da im MOment keine Zeit für ![]()
Bilder:
So kam es daher, Vergleichsbild mit T39m und 7110
Das war´s! Ich hoffe, das meine Eltern in Zukunft öfter wegfahren um mir Geschenke mitzubringen :). Über die Wirkung werde ich dann nächste Woche berichten ![]()
-Andi-