Hallo
hier lesen bestimmt ein paar Vericherungs Leute mit
möchte eine Lebensversicherung abschliesen einzelheiten gibt es per PN
danke
S:Angebot Lebensvericherung
-
-
-
Frage: Ist ein Forum der richtige Ort für sowas? :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Am besten gehst du zu deiner Bank. Dort gibts die besten Versicherungen, bezgl. Anlage.Wohl kaum.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Gehst Du in Dresdner Bank und guckst nach krassem Allianz-Mitarbeiter. Sitzt in krass blauer Ecke
Mein "wohl kaum" bezog sich sowohl auf "Bank" als auch auf "beste" und wenn wir schon dabei sind natürlich auch auf "Allianz" *brrrrr* ....
-
Zitat
Gehst Du in Dresdner Bank und guckst nach krassem Allianz-Mitarbeiter. Sitzt in krass blauer Ecke
Gunn: Warum war mir nur klar, das Du Dich da zu Wort meldest?

-Andi-
@ Andi - durch und durch grün/blau. Obwohl ich schon Adieu gesagt habe...@ Merlin - Zumindest ist die Beratungsqualität m.E. dort höher als bei dem Nachbarn...
Aber den Smilie habt ihr doch gesehen... oder?
Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Vielleicht bei deiner Zweigstelle. Allgemeingültigkeit hat deine Aussage aber nicht.Ok- Es gibt immer Ausnahmen, hier und dort sowohl nach unten als auch nach oben.
-
Zitat
@ Merlin - Zumindest ist die Beratungsqualität m.E. dort höher als bei dem Nachbarn...Vielleicht bei deiner Zweigstelle. Allgemeingültigkeit hat deine Aussage aber nicht.
-
Zitat
@ Andi - durch und durch grün/blau. Obwohl ich schon Adieu gesagt habe...Aber den Smilie habt ihr doch gesehen... oder?
Gunn
´
Bei mir ist es ja nciht anders, befinde mich grade in der BErufsschule zur Gehirnwäsche

Und der Smilie ist nicht zu übersehen, obwohl ich die Beratungsqualität auch für recht gut befinde. Denn es gibt zwar immer welche die günstiger sind, es gibt auch immer welche die billiger sind, aber das Gesamtpaket sollte stimmen

-Andi-
-
ZitatAlles anzeigen
´Bei mir ist es ja nciht anders, befinde mich grade in der BErufsschule zur Gehirnwäsche

Und der Smilie ist nicht zu übersehen, obwohl ich die Beratungsqualität auch für recht gut befinde. Denn es gibt zwar immer welche die günstiger sind, es gibt auch immer welche die billiger sind, aber das Gesamtpaket sollte stimmen

-Andi-
Ich sehe wir sprechen dieselbe Sprache...
Es kommt nicht immer nur auf den Preis an.
So zu so fortgeschrittener Std. (wegen Robbie W. Konzert gestern etwas müde) meld ich mich ab...
so long..
Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!