Braucht Ihr alle zwei oder hat einer einen für mich über? Wäre ja unsinnig wenn jeder, der einen benötigt zwei bestellt ![]()
Schikt mir ne schnelle PN, wenn einer einen zuviel hat ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Braucht Ihr alle zwei oder hat einer einen für mich über? Wäre ja unsinnig wenn jeder, der einen benötigt zwei bestellt ![]()
Schikt mir ne schnelle PN, wenn einer einen zuviel hat ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von slipke.de
Natürlich bekommt ihr das, es kann nur etwas dauern!
Ist ja cool! Sag doch mal ne ungefähre Zeitspanne, mit der wir rechnen können :). Zeitplanung tut Not ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von slipke.de
Beim Nokia 7650 habt ihr ein Schnäppchen gemacht und sobald es da ist wird es auch versendet werden.
Also bekommen wir das doch? Wäre ja superklasse ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
MP3 Autoradio für 88,- € + 6,- € Versand im Online Shop.
Gruß
Sir
Ist ganz cool das Dingen! Habe damit Mama´s ollen Daihatsu aufgewertet, jedoch nur 69€ im Saturn bezahlt ![]()
-Andi-
Hallo!
Suche aufgrund einer eBay-Geschichte (
) Informationen über eine Firma. Sie führt hinter ihrer Firma den Zusatz "Handelsgesellschaft", auf der Homepage jedoch "GmbH".
Es sind keinerlei Handelsregisternummern veröffentlicht. Brauche diese Angaben jedoch unbedingt.
Weiss einer Rat? Habe schon nach den Namen der Gesellschafter gegooglet, gab keinerlei Ergebnisse. Auch die Suche nach einem Handelsregisterauszug auf diversen Sites verlief erfolglos.
Ich weiss weiterhin nicht, in welchem Amtsgerichtbezirk die liegen.
Wäre superlieb, wenn einer Rat weiss ![]()
-Andi-
Vergiss nicht direkt dazu noch ein Bayern München Trikot zu kaufen. nur für den Fall der Fälle, man weiss ja nie, wer alles mal gewinnt ![]()
-Andi-
Re: super preis leistungs verhältniss
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ein forumsmitglied (danke vielmals an dich :)) hat mir das teilchen zu einem hammerpreis aus dem MM besorgt.
Aus dem Saturn ![]()
Und ich warte noch immer auf meins, gut das die das Mittwoch morgen bekommen sollten und ich jetzt noch immer mit meinem A800 rumspielen muss. Kommt dann wohl leider erst Montag ![]()
-Andi-
Re: Wo bis morgen schnellstmöglich ein SE T610 günstig erwerben in Raum Köln/Bonn?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Hallo,
wo kriege ich günstig bis morgen abend ein SE T610 her?
Bei fonmarkt.de gibt es ein o2 gerät für 299,-EUR is das irgendwie noch zu toppen?
Am liebsten und besten wärs hier in Bonn....wenn jemand einen Tipp hat,sofort texten:)
Vielen Dank
Gruß Björn
Nicht zu toppen...!
Und vor allem: Fonmarkt sitzt in Köln, Du kommst aus Bonn. Die paar Meter kann man ja wohl für ein neues Handy auf sich nehmen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Kindergarten??
Hattest du etwa nie stress oder hast du nie scheiss in der Schule gebaut?? *gg*
Dochdoch, aber ich habe dann nicht damit geprahlt, das wir uns geschlagen haben. Und das im Reallife soviel *A A* passiert, wie bei dieser Klasse (ich frage mich noch immer, warum das keine "Abiturstufe" war) ist so wahrscheinlich wie ein Siebener im Lotto ;).
-Andi-
Happy Birthday Du Logo- und Klingeltongott ![]()
Mach weiter so und feier heute mal schön. Und lass TT für einen Tag links liegen ![]()
-Andi-