Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Echt? Dann will ich dir mal nicht sagen, was mir allein dieses Semester passiert ist ;) *gg*

In 1 Jahr schafft das eine normale Klasse! *gg* (Zumindest unsere hat sogar mehr geschafft!)

Ich glaub ich mach sowas für nächstes Jahr an unserer Schule! Und glaubt mir....da ist und wird nix gestellt! ;) Denn wir sind so schon derb genug drauf ;) (Prügellei wegen Foto's von diversen Mädels aus unserer Klasse in wenig Kleidung!)

Toll, Du solltest Dich / Euch für die nächste Folge bewerben. Dann unter dem Motto "Kindergartenklasse 2004" :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von slipke.de
    Natürlich sind bei mir die 7650 auch wie bei allen anderen Händlern ausverkauft.

Die Lieferzeit, wenn ein Gerät auf Lager ist wird ca. 48 Stunden dauern.

Nungut, dann würde ich das aber entweder dazuschreiben oder aber ganz von der Site nehmen. Denn ich biete ja auch niemandem nen Porsche an, den ich gar nicht habe ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Definitiv Fake !

Alex.

Cool, habe grade diese Sondersendung gesehen und habe vorher immer nur von dieser Reality-Soap gehört. Wollte auch ein Topic dazu aufmachen :)

Jetzt aber mal wirklich Butter bei die Fische: Das ist doch dermaßen überzogen krank, das kann doch nur gestellt sein. Erstmal sehen die ganzen vermeintlichen Abiturienten viel älter als 18, 19, 20 aus. Dann dealt der eine da lustig vor sich hin und die filmen das. Dann zeigen die öffentlich den angeblichen Tod einer jungen Frau. Von den Sexszenen (wo sich alle ja mehr oder minder bereitwillig) filmen liessen ganz abzusehen. Süss auch, wie es da jeder mit jedem macht: Männlein mit Weiblein, Männlein mit Männlein, Weiblein mit Weiblein. Und auch die Sache mit der "Prostituierten zum Geburtstag" finde ich übelst an den Haaren herbeigezogen.
    Aber am Besten war das Mädel, das mit dem Pa einer einer Klassenkameradin ins Bett gehüpft ist.

So dermaßen schlecht gemacht das es schon fast wieder gut ist. :D

-Andi-

Hab´s auch seit einigen Tagen und es zeigt keine HZ an! Mich tangiert das nciht wirklich, ich weiss mittlerweile gut genug, wo ich HZ habe und wo nicht :).

Leider ist dieser Mangel auch nicht durch ein SW-Update oder einen Gerätetausch zu beheben.

Zum Empfang: Ich finde den im Vergleich zum T68i, welches ich vorher intensiv genutzt habe sogar noch besser. Nutze o2. Kann aber auch subjektiv sein. Ich jedenfalls bin zufrieden :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Üblicherweise beschenken die Gäste das Brautpaar mit Geld, also ist die Einladung gar nicht mal so unclever gewesen.

Je mehr Geld desto wichtiger bist du, wenn du nix brings wirst du dumm angemacht. Also quasi Erpressung. :flop:

Genau, das ist bei Ausländern immer so und wenn Dir einer die Hand zur Begrüssung reicht niemals annehmen. Die wollen eh nur Deine Uhr und Deine Ringe klauen :flop: (Sorry das ich das jetzt so überspitzt darstelle).

Das sind für mich typische Vorurteile. Schonmal drüber nachgedacht, das die Familie dies als "Dankeschön" für die ehrenamtliche Tätigkeit der Mutter (also der Eingeladenen) ansieht?

Nicht jeder Mensch ist schlecht :rolleyes:

-Andi-