Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Natürlich hat das 7250 5 MB! Lest ihr nicht im Forum mit?
    Warum ein 3210 ein Frauenhandy sein soll, ist mir aber auch unergründlich.:confused:.
    Unter Frauenhandy fallen Handys wie CL50, A800 und andere Samsungs, die im asiatischen Markt extra für Frauen entwickelt wurden (IMHO sind Frauenhandys in Deutschland kaum verbreitet).

Hurra ich habe ein Frauenhandy ;). A800 ist ne nette Spielerei und IMHO mehr Handy für´s Geld als ein CL50...! Bin ich jetzt irgendwie anders? :)Aber das ist hier nicht das Thema.

Denke das das 7250 keine schlechte Wahl darstellt, hat aber leider nur Java. Über Symbian hätte man noch mehr Anwendungen und Spiele auf´s Handy hauen können, daher hätte ich trotz der gewöhnungsbedürftigen Tastatur zum 3650 geraten.

Aber da das eh schon zu spät wäre: Viel Spass mit dem designmäßig schönsten Handy auf dem Deutschen Markt (IMHO) :)

-Andi-

Ich denke auch das Sport (auch Matrazensport, ja ;)) am Besten hilft. Alternativ ein Bierchen (wobei hier darauf zu achten ist, das das nicht schnell zur Voraussetzung für eine gute Nacht wird).

Ich hab in letzter Zeit auch Einschlafprobleme: Schlummere ein und werde kurz vor´m Tiefschlaf wieder wach. Das bewegt sich alles im Minutenbereich. Und dann bin ich dermaßen hellwach, das ich eine bis drei Stunden brauche eh ich wieder einschlafe. Und sich solange im Bett rumzuwälzen ist alles andere als angenehm :rolleyes:

Nochwas zu dem Schlafentzug und den Halluzinationen: Coole Sache, hatte ich auch schonmal und zwar bei der Bundeswehr: Da haben wir dann nachmittags und nachts auf "lachende Clowns" und "andere Fratzen" geschossen...! Im Nachhinein lustig, aber zu diesem Zeitpunkt echt irre.
    Und im Laufen kann man auch schlafen, war immer geil, wenn einer einfach weiter gradeaus gelaufen ist, obwohl ne Kurve kam ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Zu dem Preis hat sich doch der halbe TT mit T300 eingedeckt. :rolleyes:

Na und? Wenn jetzt als nächstes 3510i oder sonstwas zu nem solchen Preis käme, würden die gleichen Leutz wieder zuschlagen

Wofür sind wir denn Freakz? ;)

Aber BTT: Der Preis ist nicht wirklich der Hammer, am meisten stören mich jedoch bei diesem Gerät die fünf Buchstaben oberhalb der Displays ;). Ich werde es definitiv nicht kaufen, da könnte es mit goldenen Eiern gefüllt sein.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von claude
    Wieso Schleichwerbung? Offensichtlicher kann man es doch nicht machen!
    "JA, das hier ist mein PehZehDeh" haha

War´s nicht das PKM?!?! :D

Aber geschicktes Produktplacement...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Aber dich Kommando-Bier-Bauch, YKC;)

Ihr zwei Beide seid mir vielleicht ein paar Vögel...! Ich denke mal man trifft sich auf ein Bierchen vor´m nächsten Spiel FCK vs. SVB?!? Wäre ne Aktion :)

Zitat

Original geschrieben von YKC
    hab ich doch von dir :)

d.

Das denke ich nicht, Tim ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!

Nur mal eine Frage zum Verständnis. Warum sollte jemand die Magnesiumrückseite gegen eine silberne "Billigplastikrückseite" tauschen? Das Frontcover kann ich ja noch verstehen, aber das mit der Rückseite leuchtet nicht ein, oder?

Gruß
    plant

Eventuell wenn diese total abgenutzt ist. Bei mir fängt das langsam an den unteren Ecken an :rolleyes:.

Hab meins heute in white rose zurückbekommen. Hatte vorher schon nen Dummy um mich an die Farbe zu gewöhnen. Warum war das Ding eigentlich jemals classic blue? Ich liebe diese Cremetörtchen-Farbe :)

-Andi-

Kurzes Fazit:

Tolle Haptik, gutes Display, aussen wie innen. Die Softkeys unterm Display sind jedoch extrem fummelig. Weiterhin felt der IR-Port zum syncen doch ganz schön.

Ansonsten gutes Gerät, auch wenn ich am Anfang noch ncihtmal ordentlich ins Menü gefunden habe ;).

Achso: Mitgeliefert wird ein Headset. Nobel und spendabel, das sollten sich manche Handyhersteller mal als Beispiel nehmen!

-Andi-