Beiträge von Andreas Böhm

Soderle, drittes mal bei Ignition in Krefeld gewesen und ein drittes Mal zufrieden nach Hause gefahren:

Mein T39m, welches fürchterlich knarzte, wurde repariert. Hab vorher gefragt, ob es nicht möglich sei ne andersfarbige Schale, am Liebsten rose white draufzuhauen. Herr Porten sagte, das sei machbar, wenn Schalen vorrätig sind.
    Mein R310s hatte ein SW-Problem und es fehlte eine Akkudeckelschraube. Und meinem T300 fehlte eine neue SW.

Heute hat Herr Porten mich auf dem Handy angerufen(!), das ich es abholen könne (hatte es gestern hingebracht).

Und dann kam der Knaller: rose white-Schale auf dem T39m, passende Antenne, neue Schale am Hai und neue Schale am T300, SW-Updates bei allen Geräten. Und da der Hai keine Garantie mehr hatte, musste er "leider" 15 € berechnen ;).

Super Service und quasi Geschenke noch dazu!

-Andi-

ERLEDIGT!

Howdy Folkz!

Nachdem sich immer wieder lustiger Gesellen melden und das Gerät "auf jeden Fall" nehmen, biete ich es noch immer hier an...!

Muss mein T68i loswerden um wieder etwas liquide zu werden, der Laptop hat doch ein grösseres Loch in meinen Azubi-Geldbeutel gerissen... :rolleyes:

Das T68i hat keinerlei Gebrauchsspuren. Als besonderes Goodie wurde eine Tastaturmatte mit chinesischen Schriftzeichen verbaut. Weiterhin besitzt es die gummierte Rückseite vom T68m. Alle verbauten Teile sind original (Sony)Ericsson-Artikel.

Rechnung vom 19.03.2003 ist natürlich vorhanden. Ebenso OVP. Es kommt zusätzlich mit der originalen Rückseite, sprich dem Akku und der Antennenabdeckung, kann also bei Nichtgefallen des jetzigen Zustands leicht wieder zu einem normalen T68i MG umgebaut werden :).

Preislich stelle ich mir 160 € vor. Das Gerät kostet neu laut guenstiger.de 194,50 € neu.

Kontakt bei Interesse bitte per PN, Messias2106@web.de , ICQ, Handy oder sonstwie :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Welcher Irrglaube? Innerhalb der 6 Wochen Frist sollte das klappen.. wer länger wartet hat natürlich Pech gehabt.. für ebay sollte es aber genügen!

Du kannst eine getätigte und bereits beim Zahlungsempfänger verbuchte Überweisung nicht zurückbuchen lassen, es geht nicht.

Anders wäre es, wenn Du das Geld hättest per LS von Deinem Konto abbuchen lassen. Und diese 6 Wochen-Regel wird wohl weiterhin auch ncoh in den Köpfen rumspuken. Auch diese ist so nicht mehr anwendbar, näheres dazu in den AGB Deiner Bank ;)

BTW: ich bin Bankkaufmann, also glaubt´s mir einfach :)

-Andi-

Salve!

Suche ein Nokia (ja, ich weiss, bitte nicht schlagen ;)) 7650 oder besser noch 3650 neu(wertig) und in OVP. Absolutes Muss ist eine Rechnung(skopie) mit ausgewiesender IMEI, soll ja alles seine Richtigkeit haben ;)

Bevorzugt natürlich ohne diesen Vodafone-Quatsch.

Also, wenn Ihr ein Gerät überhaben solltet und nen fairen Kurs dafür habenwollt (ich kenne die Preise ;)), dann meldet Euch per PN, SMS, Messias2106@web.de, Boten, Brief oder sonstwie ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von kinslayer

Was mich interessieren würde: Steht auf den A800 Prospekt ,das das Angebot nur in Moers gültig ist?Das sollte dann da nämlich drauf stehen.

Habe mit der Zentrale in Ingolstadt telefoniert,die meinten es gebe Lokale und Bundesweite Saturnprospekte.Jedes Prospekt habe dann eine dementsprechende Gültigkeit.

Stehte nix drauf...! Eben nur die Adresse vom Saturn Moers (weil das der nächste ist.). Ist ja bei MM auch so: Steht auf jedem Prospekt, wo die nächste(n) Filiale(n) ist / sind.

Nungut, werde mal morgen mal gucken, wieviele Geräte noxh da sind und eventuell noch welche über Eigenbedarf kaufen, wenn vorhanden, kann also nichts versprechen.

-Andi-

UPDATE: Habe eben mit dem Menschen von der Mobilfunkabteilung gesprochen (er kennt mich jetzt schon beim Namen ;)) und es sind keine (!) C100 mehr da. Vorbestellt sind die, nur weiss der nicht, wann die kommen und wieviele es sein werden.

Und da besteht jetzt die Problematik der Anzahlung: Wenn man eins vorbestellt muss man anzahlen. und ich ahb wenig Lust 5 Geräte anzuzahlen um dann am Ende auf dreien sitzenzubleiben. Vor allem müsste ich heute hin, anzahlen, wieder nach Hause. Dann morgen hin, endbezahlen und die Geräte mitnehmen. Und dann verpacken, abschiken. usw. Also ein enormer Zeit- und Kostenaufwand, den ich vielleicht bei einem oder zwei Geräten schon übernehmen kann und will, jedoch das nicht beruflich machen will ;). Ich verdiene da nämlich nichts dran, im Gegenteil, ich hab noch dicke Sprit- und Parkkosten...!

Näheres geht den Leuten zu, die mir per PN geschreiben haben.

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Klappe hat was, aber 65K Farben irgendwie auch ;) - was soll ich nur machen...

Frag mich mal! Hätte am Liebsten Beide genommen, aber erstmal nur das klitzekleine A800 bestellt. Wenn ich dann Mittwoch dort bin, und es läuft mir noch ein C100 über den Weg, dann nehm ich so eins wahrscheinlich auch noch mit. :rolleyes:

Konnte heute mit nem C100 in Ruhe spielen (Funktionstest mit einem Gerät für ein TT-Mitglied) und muss sagen: Sehr flach, sehr klein, guter Sound, gutes Display, geile Haptik, aber endkleines Display. Aber so als Dritt- oder Vierthandy durchaus zu empfehlen :)

-Andi-

Glückwunsch Darren!

Und Geschmack hat er auch, sehr nett :). Pfeff würd ich es auch nicht nennen, sonst müsstet Ihr direkt nach der Geburt einen roten Cordstrampler anfertigen lassen, weil es in die grosse weite Welt ziehen möchte :)

Alles Gute Euch Beiden :)

-Andi-

Ich habe das öfter, wenn ich ein Post in Word verfasse (ja, auch sowas gibt´s ;)) und dann per Copy&Paste hier einfüge. Dann erscheint eigentlich immer dieses "Gewurschtel" anstelle des Eurozeichens :)

Probiert´s mal aus.

-Andi-