Beiträge von Andreas Böhm

Update: War eben da und der freundliche Mitarbeiter sagte mir, das die 22 A800 hatten und diese bereits gegen vormittag ausverkauft waren :(. Ich draf nun bis Mittwoch nach der Schule warten, bis ich meins abholen kann. C100 waren hingegen noch reichlich vorhanden.

Also TT´ler aus der Umgebung, sputet Euch, denn die werden auch irgendwann keine Vorbestellungen (übrigens muss angezahlt werden, ich hab gleich alles bezahlt ;)) mehr annehmen :)

-Andi-

Tja, so ist das eben! Der Saturn bewirbt die Geräte ungefähr mit allen Features, die die irgendwo auftreiben können ;).

Aber Irrtümer und Druckfehler sind ja eh immer vorbehalten und bei den Preisen bilde ich mir gerne vorher ein eigenes Urteil und schlage dann eiskalt zu. Wobei ich immer noch nicht weiss welches der Beiden Geräte ich nehmen soll. Aber ich tendiere zum A800, hab ne Affinität für Klappgeräte... :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    klar ist es diebstahl. aber das ist mit den antennen eben echt n teufelskreis. komischerweise hab ich seit 2 monaten eine dran, immer noch dran besser gesagt.

na ja, hab ich schon oft gehört - meine antenne wech, also renn ich zum nächsten und nehm seine. der machts dann genau so... :rolleyes: so ist es eben.

Sorry, aber das so einfach zu bagatellisieren halte ich für mehr als fahrlässig.

Wenn Euch einer das Handy klaut, geht Ihr dann auch zu nem anderen und klaut dem seins? Mit der Begründung "Ja, ich kann doch nichts dafür, mir haben die meins doch auch geklaut..."

Hoffentlich wird mal einer dabei von den Förstern erwischt!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Jedes Mal sag ich ihm, dass er sich auch einfach irgendwe eine aubauen könnte, wenn ihm seine geklaut wird, aber naja... (Er fährt nen Lupo, also eine Antenne die wirklich an jeder Straßenecke funkt...) :D

Das das Diebstahl und somit strafbar ist, das ist Euch schon bekannt? :rolleyes:

Quo vadis Deutschland?

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    tja, wenn du gefahr laufen willst, dass die Schnittstelle verschmutzt, bzw. durch flüssigkeit oder so irgendwie kurzgeschlossen wird...

Naja, aber angesehen von Outdoorhandies wie dem Hai oder ME45 hat sonst kein Handy solch einen Schnittstellenschutz. Nützlich (allein vom Optischen) find ich solche Gummidinger auch, komme aber seit Jahr und Tag auch ohne aus.

Also ganz so schwarzmalen muss man deswegen ja auch nicht ;)

-Andi-