Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    P800 any chances?

Neeeeeeeeeee....!

Tu´s nicht! Viel zu weich, würde übel enden und ein neues Display ist verdammt teuer. Hau lieber ne anständige Folie drüber :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    wie sieht es denn mit dem 3650 aus ???
    Cameralinse und Displayglas ?
    Sind die beide Displex kompatiebel ?

Da es sich hierbei um Wechselcover handelt, die aus nicht sonderlich wertigem Kunststoff bestehen würde ich einfach mal sagen: Displex zerstört mehr als das es rettet. Aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wisst ihr wo ich ne übersicht aller saturn märkte finde?
    die webseite ist nicht so ergiebig.

das c100 schärft mich schon :)

Sorry, aber die Saturn-Seite ist da echt mau. Moers ist auch noch nicht eingepflegt und die haben schon vor ca. 5 Wochen aufgemacht. Und so wie ich das auf der Seite von denen gesehen habe nur ein Sonderangebot dieser Filiale. :rolleyes:

Nochmal die Siemenspreise:

CL 50 € 179,-
    A50 € 99,-
    M55 mit Kamera € 299,-

Natürlich auch alles ohne Vertrag! :)

-Andi-

Hat das A800 lernbares T9? Wäre wichtig zu wissen, denn vielleicht hole ich morgen direkt eins zu dem unsagbar günstigen Saturn-Kurs :). Das T9 war ja beim V200 auch nicht lernbar, daher denke ich, das es beim A800 auch so war, würde mcih aber gerne eines Besseren belehren lassen ;)

-Andi-

Soderle, dieser Thread musste nach dem heutigen Prospekt folgen:

Saturn (in Moers) schmeisst Samsunghandies raus:

Samsung C100 129 € (guenstiger.de liegt bei € 157,80 + Versandkosten)
    Samsung A800 159 € (guenstiger.de liegt bei € 181,95 + Versandkosten)

Happy buying ;). Geiz ist eben doch geil!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo Andreas Böhm,
    .....nicht schlecht. Nur, ........ -> soll heißen, daß 99,- € Geld ist. Mit 300,- € kann man auch Kameras mit Akkus und Ladestation bekommen ?
    Batterien können auf Dauer teuer werden. USB-Kabel zur Datenübertragung ist wohl Standard.

Obwohl ich Dir nicht folgen kann: Man kann das Ding doch auch mit stinknormalen Akkus betreiben, welche ja eigentlich in jedem Haushalt vorhanden sind. Und ein Universal-Akkuladegerät kostet ja auch nicht mehr die Welt. Also ist man nicht auf diesen Desk-Stand angewiesen :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo,
    wirklich nicht schlecht. Nur, die Ladestation mit Akkus kostet 99,- € zusätzlich. Was bekommt man sonst für 300,- € ?

Da normale Batterien (noch ncihtmal Akkus) und auch ein USB-Kabel dabei sind, sollte man sich die Ladestation eigentlich schenken können. Klar, macht auf dem Schreibtisch toll was her, aber 200 DM (um mal in Geld zu sprechen) machen auf dem Konto auch einiges her ;)

-Andi-