Beiträge von Andreas Böhm

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Bei manchen Zeitgenossen erstaunt mich das durchaus, obwohl ich Dich bisher eigentlich nicht in diese Kategorie eingeordnet hätte. Aber man ist ja lernfähig... ;)

Man lernt nie aus, richtig.

Ich denke Ihr kennt das: Es gibt ganz einfach Sachen die einem unsympathisch sind: Bayern München, Mercedes, Nokia (:D ) usw.(nur mal so um ein paar Sachen aufzuzählen, die ich nicht mag). Sachen über die man sich grossartig keine Gedanken macht, die einfach existieren und einem rational gesehen nichts getan haben.

-Andi-

Zitat

Wäre schön, wenn es wirklich nur eine Randgruppe wäre. Aber Dich kann ich ja ohnehin nicht gemeint haben - schließlich hast Du Dir sowohl beim Herrn der Ringe als auch bei Harry Potter ein wirklich fundiertes Urteil gebildet. :rolleyes:

Oha, welch ironischer Unterton in Deiner Stimme....! :)

Aber ich stimme Dir vollkommen zu. Komisch das ich überhaupt den aufrechten Gang beherrsche :)

-Andi-

Zitat

Aber die "Ich kenn's zwar nicht (und bin noch stolz darauf), find's aber trotzdem Scheiße"-Einstellung mancher User hier finde ich da doch etwas merkwürdig - wobei mich diese Ansicht bei vielen der User, die sie geäußert haben, kein bißchen überrascht...

Genau, die sind mir nämlich auch schon öfter aufgefallen. Sind bestimmt Randgruppen oder so :D

-Andi-

Sorry wenn ich den alten Thread nochmal hochkrame, aber ich habe seit gestern mittag das gleiche Problem.

Das Netz schwankt immer extrem, von 4 Balken auf keinen Balken und wieder zurück, GPRS ist nicht möglich und die homezone verschwindet auch alle paar Sekunden. Habe erst gedacht das es an der SIM liegt, aber habe dann gegen meine andere Home-SIM getauscht und da ist der gleiche Fehler vorhanden. Jetzt muss ich erstmal wieder auf das gute T39 zurückgreifen. Reicht ein SW-Update? Wollte nämlich eh mal die Tage mit meinen 5 Ericssons zum SP nach Krefeld düsen.

Und vor allem: Ich hab ne chinesische Tastatur verbaut, müsste also erstmal wieder eine Standard-Latin-Tastatur besorgen um es zum w-support zu schicken... :rolleyes:

-Andi-. der das Ding gleich an die Wand schmeisst *grrrrr*

Salve!

Das T300 von letztem Monat soll weg. Brauche es nicht wirklich, ist mir zu rund und was neues soll her. Kommt mit OVP, Rechnung, allem drum und dran.

Preislich lässt sich sicher was machen, die Dinger sind ja eh nichts mehr wert ;)

Dachte beim T300 an 65 € (VB) Schon bei eGay drin, wer den Link möchte ---> PN :)
    Dachte beim S40 an 50 € (VB) S40 ist weg, quasi erledigt :)
    Und beim Bosch denke ich an gar nichts (kann mir nur nichts vorstellen, verschenken will ich es nicht)

Bei Interesse bitte PN, Messias2106@web.de, Einschreiben, versichertes Paket, Expressboten, Sendboten (:D) oder sonst irgendwas oder irgendwen mit Preisvorstellung schicken.

Nochwas: Hier fliegt noch ein quasi unbenutztes Bosch 509 Dualbandhandy in Gelb (krasse Farbe) rum. Für den Sammler vielleicht interessant. Sowie ein S40 ohne Garantie in recht gutem Zustand. Hate ebn die zu sehenden Macken, das Display ist aber astrein, das ist meine Cam, die sich darin spiegelt ;)

-Andi-

Nunja, eine 0170 7 77 77 7 7 sieht anders aus als eine 0170 3 77 77 7 5 oder so! Daher wären x und y auch noch immer zu bewerten. Aber sonderlich schlecht sind die Nummern auch nicht und dürften bei eBay einen netten Erlös bringen, wenn man die Beschreibung schön ausschmückt.

-Andi-

Hei Alex!

Ich würde auch nochmal die Auktion genau überprüfen und wenn die wirklich "idiotensicher" formuliert ist, dann ist der Käufer selber schuld. Sollte jedoch nur kurz der Eindruck entstehen, das Du "Dummy" klein geschrieben, oder irgendwo eingerückt hast, dann setz Dich ncohmal mit dem Käufer in Verbindung. Nett wäre zu wissen, um welches Modell es sich handelt :)

-Andi-

EDIT(H) :D:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar

Artikelleiste: Original Nokia Dummy
    Artikelbeschreibung: Original Nokia Dummy, neu

Dies ist IMHO idiotensicher. Du dürfstest im Recht sein, da kann der Anwalt schreiben was er will. Welcher Dummy war´s denn?

Zitat

Original geschrieben von censtar

Generell bin ich gegen jeder Vorverurteilung, wie Du, Andreas, sie betreibst. Klar kann man sich über die mediale Omnipräsenz aufregen, sofern ein neues Buch oder ein neuer Film erscheint, aber es ist möglich, TV und Radio abzuschalten, und das Leben geht trotzdem weiter.

Und eh man beschließt, etwas zu hassen, sollte man sich zumindest mal ein genaues Bild über die Sache zu machen....

Yeah, TV und Radio für die nächsten drei Jahre abschalten ;).

Und von "Hass" haben andere geredet, ich jedoch habe dieses Wort mit keiner Silbe direkt oder indirekt erwähnt. :rolleyes:

Was jedoch auffällt, das auch hier viele "Fans" zu sein scheinen. Muss echt irgendwas dransein, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ich sollte mal meinen Cousin überfallen und ihm seine Bücher entreissen um auch zu schmökern :)

-Andi-