Beiträge von Andreas Böhm

Re: Re: "Harry Potter 78" und "Herr der Ringe 36"! Wer bleibt standhaft und lies

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wie kannst Du Dir dann eine Meinung bilden :confused:²

TV, Radio, Internet, Printmedien :). Denn man guckt ja auch nicht jeden Film der neu ins Kino kommt, um zu gucken ob man ihn mag ;). Man schaut sich nur das an, was von der Vorschau her interessant auf einen persönlich wirkt.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Geschmäcker sind verschieden.
    Aber ob "dagegen sein" nur um's dagegen sein wollen ne gute Art und Weise ist :confused: Auf jeden Fall nicht diskussionsfähig.

Beziehst Du das "Allgemeine Dagegenseinwollen" auf den Alltag oder nur dieses Thema?

Und ich denke schon, das es diskussionswert ist, denn wenn es schon nen Thread gibt, en dem die Leute, die Band 5 schon gelesen haben, sich austauschen können und dürfen, dann ist es (IMHO) gutes Recht einen Thread aufzumachen und darüber zu diskutieren, warum man sich dem ganzen Treiben und Hype entzieht (wenn man sich denn entzieht). :)

-Andi-

Howdy Folkz!

Nachdem ich mir heute in der Berufsschule anhören durfte, das ich doch keine "Ahnung habe" und doch überhaupt keine Phantasie besässe und total unkreativ sei, mal die Frage an Euch:

Wer von Euch mag den Kram auch nicht lesen und wird sich dem Kram auch immer entziehen wollen?

Mir persönlich ist das zu langweilig. Ein 12jähriger rennt durch die Welt und ist ein krasser Zauberer. Jaaa neeeeee ist klar. Für meine kleinen Cousins ist das die Überstory und mir immer noch sympathischer als irgendwelche fetten Mangaviecher, jedoch kann ich als "junger Erwachsener" nichts damit anfangen.

Was mir auffällt ist, das vor allem auch viele Ältere total im "Harry Potter-Wahn" sind. Die stellen sich nachts vor der Bibliothek an um die englische Ausgabe dieses Buches erstehen zu können. Und ich dachte immer ich wäre freakig ;)

Und alle freuen sich schon wie doll auf den neuen Kinofilm. Tja, was soll ich sagen: Ich mag weder Harry Potter, noch Herr der Ringe, habe weder ein Buch davon gelesen, noch irgendeinen Film gesehen. Und ich bin stolz drauf ;)

So far, jetzt zerfleischt mich Ihr "Potter-Jünger" :D ;)

-Andi-

Re: Re: Saturn (in Moers): CL 50 € 179,- / A50 € 99,- / M55 mit Kamera € 299,-

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hast du dir bei dem günstigen Preis noch ein zweites CL50 geholt? :D

Nöööö, das erste ist ja auch schon in den Besitz meines Bruders übergegangen (wurde gestern erst getauscht). :)

Mir persönlich nur als Ausgehhandy lieb, aber im Moment habe ich leider das Geld nicht, da ich doch erst letztens 1000 € im Saturn gelassen habe, damit ich TT jetzt mit dem Laptop unsicher machen kann ;)

-Andi-

Das mit den Caps ist meines Erachtens mittlerweile wieder die Ablösung von diesen Kartoffelsackhosen geworden, die irgendwo knapp überhalb der Knöchel mit nem Gürtel festgezurrt werden. :D Auffällig finde ich, das es eigentlich immer so das Alter zwischen 13 und 18 betrifft. Weiterhin hören die meisten dieser Mützenträger auch HipHop, aber ob das ein Grund ist? I dunno!

Was ich weiss: Wenn ich meinen Cousin (13) frage, warum er so rumläuft, kommt folgendes heraus: "Das ist fett cool und ausserdem laufen doch alle so rum." Da isses dann anscheindend auch wieder der Gruppenzwang.

Aber auch wir hatten während unserer Schulzeit solch einen Kleidungszwang: Mindestens eine 501 war Pflicht, weiterhin mind. ein paar Chucks, natürlich nur die Originalen. ;). Dies wurde sogar von unserem Direktor öffentlich propagiert (ich glaube da war ich im sechsten Schuljahr). Folgender Spruch fiel: "Wenn meine Frau mir eine Calvin-Klein-Jeans mitbringen würde, dann könnte die mir 1000 DM geben, die würde ich nicht anziehen. Calvin Klein ist für Hauptschüler..." :rolleyes: Und das vor einer sechsten Klasse als Direktor.

Heute weiss ich jedoch, das jeder seinen eigenen Stil finden sollte und vor allem das anziehen sollte, worin er sich wohlfühlt. Und so ein Cap hat doch auch praktische Seiten: Bei extremer Sonneneinstrahlung hat man ne kühle Birne und wird nciht so geblendet... :)

-Andi-

Jeden Morgen die NRZ. Und dann hört es auch schon auf.

Habe eigentlich alle FHMs von Erscheinen bis Anfang dieses Jahres sowie fast alle Maxims und habe mich irgendwann gefragt, was das soll: Schweineteuer, die Anzahl an Werbeseiten wächst mit jeder Ausgabe und die Spässe, die anfangs noch genial waren wiederholen sich.
    Da habe ich alle in nen Riesenkarton gepackt und den mit zwei Mann auf den Speicher geastet, denn für einen alleine war der zu schwer. ;)

Connect kauf ich auch nicht mehr, SportBild seit der Schule nicht mehr.

Achso: Dafür lese ich jedes zweite WE das BayArena-Magazin :)

Und eben online...!

-Andi-