Aber nicht übelstpink ;).
Bei ,- real gibbet im Moment auch günstige Umbro-Sneakers Modell "Nacional II" für 30 €. Günstiges (Offline-)Angebot ![]()
Wayne´s interessiert...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nicht übelstpink ;).
Bei ,- real gibbet im Moment auch günstige Umbro-Sneakers Modell "Nacional II" für 30 €. Günstiges (Offline-)Angebot ![]()
Wayne´s interessiert...!
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Was da zB. wäre? Naja ich finde gepflegt muss sein.
Soccer Casual;)
Neeee, pinke Poloshirts zum Beispiel. Die kann vielleicht Wolfgang Joop zum Golfen anziehen, aber nicht der Andi wenn er zum Fussball fährt ![]()
-Andi-
Noch ein Tipp: McArthurGlenn-DesigerOutlet im holländischen Roermond.
Haben nen eigenen Fred Perry-Outlet. Günstige Preise, aber auch einige gewöhnungsbedürftige Sachen
![]()
-Andi-
Müsst Ihr einfach mal bei ciao.de oder dooyoo.de lesen. Und die Seite des Herstellers gibt sicherlich auch ncoh einiges an Infos her ;).
Und SD-Karten frisst das Ding genauso gerne wie MMCs ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ja sie sind erst meister geworden.
nachfolger wird wahrscheinlich sven eriksson.
Den find ich gut, der hat schon seit jeher tolle Handies gebaut, warum sollte der sich nicht langsam auch mal im Fussball versuchen...!
Erfolgsfans und Kommerz alléz ![]()
-Andi-
"Power of goodbye" von Madonna kommt gut...! Hatten wir als Hintergrundmusik in unserem Abifilm ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
tja schaut mal mein profil an ;):D
Real Madrid mag ich im übrigen genauso gerne wie Zahnschmerzen, Beulenpest, FC Köln und Bayern München...! Aber jedem das Seine, amüsiere mich immer über die Jugendlichen und auch Kinder, die in erbärmlich schlecht gefälschten Trikots von Real rumlaufen. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Es ist ja nun hinlänglich bekannt, dass der Austauschservice momentan nur beim S55 schneckenlahm ist.
Falsch Herr Moderator :).
Habe mein CL50 (welches mittlerweile in den Besitz meines Bruders übergegangen ist) vor 3 Monaten reklamiert und heute denkt man an ncihts Böses, steht der Mann vom Paketdienst vor der Tür. ![]()
Und meine Eltern wissen natürlich von nichts
. Naja, kommt er halt morgen wieder ![]()
-Andi-
Mal ganz im Ernst: Habe das ausführlichst damals mit SunnyStar im ICQ besprochen und es wirkte alles sehr seriös, allerdeings hätte ich nur eins genommen, wenn SunnyStar welche persönlich geholt hätte. ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
scheisse sowas!
gerade weil der Verkäufer es offensichtlich drauf abzielt zu verarschen... warum sonst der mini text "dummy" !?
echt mies!
fire
Er hat den Dummy selber erstiegert, fühlte sich wohl abgelinkt und hat den Verkäufer wie folgt bewertet (obwohl klar ersichtlich, das ein Dummy versteigert wird): Ergänzungskommentar von clonetwo23 - das spielzeug ist da /vorsicht an alle erbeschreibt die artikel nicht korekt
Leute gibt´s...!
-Andi-