Beiträge von Andreas Böhm

Hab mal ein Handy hier angeboten, doch der Interessent, wollte es nicht hier kaufen, weil er hier keine Sicherheit gehabt hätte. Er hat mir die eBay-Gebühren erstattet und ich hab das Ding reingesetzt und ihm sofort per ICQ die URL genannt. Da ging das auch so fix! :)

Manchmal abgekartet, aber durchaus legal und legitim!

-Andi-

Howdy Folkz!

Nachdem sich immer wieder lustiger Gesellen melden und das Gerät "auf jeden Fall" nehmen, biete ich es noch immer hier an...!

Muss mein T68i loswerden um wieder etwas liquide zu werden, der Laptop hat doch ein grösseres Loch in meinen Azubi-Geldbeutel gerissen... :rolleyes:

Das T68i hat keinerlei Gebrauchsspuren. Als besonderes Goodie wurde eine Tastaturmatte mit chinesischen Schriftzeichen verbaut. Weiterhin besitzt es die gummierte Rückseite vom T68m. Alle verbauten Teile sind original (Sony)Ericsson-Artikel.

Rechnung vom 19.03.2003 ist natürlich vorhanden. Ebenso OVP. Es kommt zusätzlich mit der originalen Rückseite, sprich dem Akku und der Antennenabdeckung, kann also bei Nichtgefallen des jetzigen Zustands leicht wieder zu einem normalen T68i MG umgebaut werden :).

Preislich stelle ich mir 170 € vor. Das Gerät kostet neu laut guenstiger.de 194,50 € neu.

Kontakt bei Interesse bitte per PN, Messias2106@web.de , ICQ, Handy oder sonstwie :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Ich glaube das die ausversehen 79 statt 179 EUro als Sofort Kaufpreis angegeben hat.
    Naja rechtlich gesehen MUSS sie mir jetzt das Gerät für 79 Euro verkaufen.

Druckfehler und (offensichtliche) Irrtümer sind immer nicht einklagbar ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Okay, hörte sich eben anders an. ;)
    Thema erledigt!

Sehr gut, hier nochmal eine Aufnahme meines Zimmers, dürfte Dich als Schalker sicherlich interessieren :)

-Andi- :)

Zitat

Schau mal, Idioten gibt es überall. Bei Leverkusen vielleicht nicht. Da reicht die Gesamtzahl an Fans nicht aus, um die Quote überhaupt erreichen zu können. Aber wie Du selbst sagst, seid Ihr alle brave Schäfchen. ;)
    Alkohol, mangelnde Hirnmasse und aufgebrachte Emotionen wegen Fussballs bringen so manchen, der ohnehin den Hang zur Dummheit hat, in den roten Bereich. Das ist woanders nicht anders.

Ich habe allerdings einige wirklich harte Fans, die für Schalke leben persönlich kennen gelernt und bin auf keinen dumpfen Hirnie gestoßen, der Gewalt lebt. Im übrigen empfehle ich Dir, mal von den üblichen Verdächtigen auf die Masse zu schauen. Dann wirst Du feststellen, daß Schalke Fan zu sein, nicht bedeutet, dem gängigen Klischée zu entsprechen. Da ist quer durch die Gesellschaft alles dabei!
    Aber wem erzähle ich das eigentlich? Wer an diese Vorurteile glaubt, wird sie auch bestätigt finden. Egal, ob HSV, Schalke, Hertha, Bayern oder Dortmund.

Leverkusen bildet da natürlich eine Ausnahme. Das sind brave Engel. ;)

Sorry, da haben wir uns falsch verstanden. Ich wollte damit nicht ausdrücken, das da nur besoffene, randalierende Idioten rumrennen. Da haben wir in Leverkusen auch genug von. Ich war in Stuttgart und habe blinde Gewalt und Hass sowohl von Fanseite als auch von Seite der Ordnungsmacht (hautnah) erlebt und muss sagen, das mir das schon zu denken gegeben hat.

Wollte einfach sagen, das dort in der Arena viel Platz ist und im Ruhrpott eben öfter -ich will es mal - "Originale" nennen rumlaufen.

Und das Fussball Emotionen sind, das weiss ich nicht erst seit heute...! Überhaupt gehört die Pauschalisierung und Behaftung mit Vorurteilen in Deutschland zu den Lieblingsthemen der Bevölkerung. :rolleyes:

Und wenn einer beim Fussball viel trinkt, dann kann ich das mehr als verstehen. Der Alkohol war das einzige Mittel, der mich durch die Saison und unzählige Auswärts- sowie Heimspiele gerettet hat ;)

Hoffe hier jetzt wieder einiges klargestellt zu haben :)

-Andi-

Zitat

Zähne? Die siehst Du erst, wenn wir uns über die Leverkusener schlapp lachen! :D

Ich habe nach dem Spiel keine lachenden Schalker gesehen. Die waren alles recht grimmig. Und haben komische Sachen gerufen und mit Bierflaschen und -dosen geworfen. Komisches Völkchen, ein wenig wie ein aufgebrachter Stamm Urmenschen ;)

Aber ich bitte doch wieder BTT zu kommen, schließlich hast Du eine Vorbildfunktion für mich :). Und über Fussball kannst Du ja mal nen Thread im Geplauder aufmachen ;)

-Andi-

Auch von mir nochmal die übliche Lobhudelei an einen nicht nur excellenten Mod sondern auch nen unwahrscheinlich feinen Kerl

Mist, auf der eigenen Schleimspur ausgerutscht... :D

Keep on f*ckin´ postin´...! :top:

-Andi-

Zitat

Was kann es Schöneres geben als blau-weiße Schalke Fans? :confused:

Auch wenn ich Gefahr laufe mich unbeliebt zu machen: Ich zitiere mich immer wieder gerne (hatte auf dem Weg nach Schalke schon einges intus und mir im besoffenen Kopp das Schalke Volk mal näher betrachtet :)):

Ich hab noch nie so viele Menschen mit so wenig Zähnen gesehen. :D

-Andi-