Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andreas Böhm2106
Mach et jut - Bist sicher schon kräftig am Feiern
Si Sancho, das war ich ;). Freitag auf Samstag noch recht entspannt, Samstag abend dafür umso heftiger...!
Achso: Beim Camp kannst Du mir dann mein Geschenk geben
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Da simmer dabei, datt is prima
Andi !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Mach et besset - und feier ordentlich
Siehe oben. Danke auch! Und auch für Dich: Mein P800 kannst Du mir beim Camp schenken 
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Auch von mir alles gute!
Feier ja schön, und poste weiterhin wie bisher 
Wat gibbet da zu grinsen? 
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Man, man ... da bleibt man ja dran
Auch von mir, lieber Andi (Messias2106 ) , alles Gute zum Geburtstag!!
Feier schön und trink einen für mich mit ...
Gruss aus Zürich,
Dirk
Alles anzeigen
Deiner war der zweitweiteste Geburtstagsgruss, der mich erreichte, nur der meiner Patentante aus Uruguay musste mehr Kilometer zurücklegen. Achso: You´ve got mail!
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin Andi,
herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag
Bleib wie Du bist und feier schön.
Willi
Dankedanke. Ich werd versuchen so zu bleiben. Aber mit 21 ist das Leben ja eh schon (fast) vorbei und es bleibt nicht mehr sonderlich viel Zeit sich zu verändern 
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wenn sogar Zürich gratuliert, will Frankfurt auch mitmachen!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
handymaniac 
Mei lierber handymaniac. Bin am zweiten Spieltag der neuen Bundesligasaison in Frankfurt, komm doch auch, dann trinken wir ein Bierchen zusammen :). Nochwas: "Bayer und der OFC..." 
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Von mir auch alles Gute!
Danke!
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Herzlichen Glückwunsch!
Danke Herr Moderator. Welche Ehre. Hörmal, komm doch dieses Jahr zum Spiel Leverkusen-Schalke oder Schalke-Leverkusen. Da mischen wir dann die jeweilige Stadt auf
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Mann mann mann, haben wir schon den 21.06. Sommeranfang! Und dann hat unser lieber Andi Böhm seinen Jahres Tag!
Herzlichen Glückwunsch! Alles gute und Gesundheit....
Gunn
Danke, Noch-Kollege! Werden uns auf der Arbeit wohl nicht mehr lesen, hab noch bis Ende August Berufsschule! Auch alles Gute für Deinen weiteren Weg 
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hey Andi,
ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Feier recht schön, aber das machst du ja eh.
Si Sancho, das habe ich! Man liest sich im ICQ und sieht sich beim Camp, oder!?!?
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hallo Andi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spass
beim Feiern. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder...
Liebe Grüsse
Dag
Dankeschön. Aber wieso kannst Du posten, Du musst doch das Camp vorbereiten...! Achneeeee, war ja diesmal nicht Dein Ding . Naja, aber da sehen wir uns und werden zusammen einen heben, okay?!!
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Herzlichen Glückwunsch aus und nach Duisburg! Auch wenn es nachträglich heissen muss...
Danke aus Duisburg nach Duisburg. Warum sind wir uns eigentlich noch nie über den Weg gelaufen? Wird Zeit...
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi Andi,
Nach der SMS von gestern, nun auch heute hier von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Bleib so wie Du bist!
Viele Grüße
Chris
Alles anzeigen
Dankeschön. Hoffe Du hast Dir meine neue Nummer notiert. Die alte ist zwar noch aktiv, aber eben nicht immer dabei. Wir sehen uns...!Und diese Saison werde ich bestimmt mal das Weserstadion unsicher machen.
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
alles gute nachräglich
sorry das ich erst jetzt gratuliere war im urlaub
hoffentlich hast schön gefeiert.
Dir sei vergeben ;). Dankeschön auch!
Nochmal an Alle: Dankeschön für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut, auch über die Mails und SMS.
-Andi-, der jetzt seine grauen Haare suchen wird...!