Beiträge von Andreas Böhm

Re: Re: Öffnungszeiten Gerry Mobilfunk

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Frag doch selber mal ;)

Gerry Mobilfunk
    Thomas Sch...

cu
    Thomas

Na, wer wird denn da nen Nebenjob haben? Als Mod verdient man anscheinend nicht genug ;) :D

-Andi-

Mittlerweile laufe ich jeden Tag 10 km, wenn ich mies oder auch gut drauf bin schonmal 15 km.

Hab immer meinem MP3-Player (SL45i ;)) dabei, weil mir das ganze sonst zu langweilig wäre und die teilweise agressive Musik mich nochmal zusätzlich pusht.

Trinkt Ihr eigentlich zwischendurch immer was? Weil ich absolut keine Ahnung habe, wie ich da noch ne kleine Wasserflasche o. Ä. transportieren sollte. Gibt es da spezielle Oberarmtaschen o. Ä.?

Achso: Ohne Kaugummi geht bei mir gar nichts, das heisst ich muss immer eins beim Laufen kauen, voll komisch :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Naja, die CommunityPower war auch schonmal besser.....

Vielleicht liegt es daran, das hier wenig Mädels unterwegs sind.
    Und ich vote zum Beispiel für keinen, weil ich solche Aktionen (sich selbst zu präsentieren und als besonders cool und lässig hinzustellen) schlichtweg kindisch finde. Das soll jetzt kein Vorwurf oder Kritik sein, höchtens ne Erklärung dafür, das wenig vom TT aus gevotet wird :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also Real ist seit dem Verkauf ihres Vereins- und Stadiongeländes nicht mehr verschuldet.

Musste ja kommen ;)

Mal im Ernst: Was ist ein Fussballverein, der keine eigenen Gebäuder, Plätze, Einrichtungen, ja, kein eigenes Stadion hat? Der ist meines Erachtens bettelarm.

Und bis Real wieder ins Minus rutscht wird nicht mehr lange dauern. Denn die Miswirtschaft, die die Herren im Management von Real betreiben, wird langfristige Folgen haben.

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von mancusian
    T39 mit IAT-10

m.

Ein T39m ist kein aufklappbares Handy sondern ein "Klappenhandy" ;)

IMHO müsstest Du Dich mal über ausziehbare Ersatzantennen für die bekannten Klapphandies ala V60i, V66, S100, T100, V200 usw. informieren. Aber standardmäßig wüsste ich kein Modell, welches beide "Features" hat :)

-Andi-

EDIT: Grade nochmal gelesen und so unrecht hast Du ja nicht. Der Threadersteller hat einmal aufklappbares Handy (IMHO Klapphandy) und ein späteres Mal Handy mit Klappe (Klappenhandy) benutzt. Für letzteres würde mir das Samsung N400 mit automatisch ausfahrender Antenne einfallen :)

Real Madrid und das liebe Geld...!

Da wird mein Verlangen nach einem europäischen Lizenzierungsverfahren wieder grösser wenn ich sowas lese. Aber eh das kommt werde ich wahrscheinlich altersbedingt nicht mehr ins Stadion können. ;)

Achso:

Zitat

Original geschrieben von n3o
    [...] Lottner [...]

"Wir sind alles Leverkusener Jungen..." :D

-Andi-

Bart find ich generell doof. Klar, wer über 40 und verheiratet ist, muss nicht mehr anziehend auf´s andere Geschlecht wirken und soll sich ruhig einen wachsen lassen ;).

Mal im Ernst: Ich denke sowas zeugt weder davon das jemand konservativ ist, noch lässt es auf eine politische oder kulturelle Richtung schliessen.

Jedem so wie´s am Besten gefällt, aber mir gefällt Bart eh nicht. Aber fragt mich in zwanzig Jahren nochmal ;).

-Andi-