Beiträge von Andreas Böhm

Bei Gewitter (und gestern war´s ja besonders heftig) hab ich keinerlei o2-Empfang. Wohne in 471XX Duisburg und das ist eigenltich bei hesftigen Schauern immer so.

Und die schwankende Homezone habe ich eigentlich auch bei Sonnenschein :rolleyes:

-Andi-

Alles ohne Ausnahme nach VN-NN geordnet. Sogar Mama und Papa stehen mit Ihrem Realname drin und nicht mit dem häuslichen "Nick" :D

Eine Eigenart hab ich: Wenn ich neue Leute kennenlerne, von denen ich anfangs nur den Vornamen kenne, dann heissen die im Handy immer "VN-Irgendwas", z. B. "Nadine Irgendwas" (diese Familie Irgendwas ist recht gross und hat viele Verwandte) ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Bei welchem MM warst du ? Kann mich ja dann auf den MM berufen wenn mein Verkäufer nachher "aufmuckt" :cool:

Duisburg-Marxloh. Wie der Verkäufer hiess weiss ich leider nicht mehr, aber die sollen einfach die Kollegen im Pott anrufen und nachfragen! :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Auch ich habe gerade bei MM angerufen. Die wollen doch aber tatsächlich noch die 6€ draufhaben die man für den Versand bezahlen müßte OBWOHL ich gesagt habe das ich es abholen möchte. :rolleyes:
    Die berufen sich darauf das die 349€ ein Internet-Shop Preis sei :mad:

Meiner ist da sehr korrekt und berechnet nur den tatsächlichen Verkaufspreis ohne Versandkosten. Aber MediaMarkt ist nunmal leider nicht gleich MediaMarkt...! :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Ganz einfach, ich mache die mit Adobe Photoshop:
    Ebene -> Neu -> Ebene -> Deckkraft auf 35-40% reduzieren -> Auf Text gehen und den gewünschten Text eingeben.
    Fertig.
    :)

Ich glaube er meint eher die Netzbetreiberanzeige, die ist aber oben rechts...! :rolleyes:

Oder? :confused:

Ein verwirrter

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von chico
    die haben T610 ohne Brandings, und sie geben sie auch für 349 Euro her.

Jeppa, Duisburg-Marxloh (total geile Gegend übrigens :D) gibbet auch her, sind o2-Geräte hat der Mitarbeiter mir eben am Telefon erzählt!

Ob es das Rauschen immer noch gibt?!? :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von aphyx
    Die sind aber im Gegensatz zu den MM Geräten übelst verunstaltet (gebrandet) ;)

Aber ob das 72 € respektive 140 Deutsche Mark wert ist?!? :rolleyes:

-Andi-

Re: t610

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hi,

bei guenstiger.de ist das handy schon für 279,-€ zu haben.

:eek: jetzt nur noch 277 €, was ist denn da bei S/// los? :rolleyes: :confused:

-Andi-