Tja, jetzt wüsste ich mal gerne, ob und wenn ja, welches Branding das hat.
Ich glaube ich muss direkt mal in meinem MediaMarkt anrufen...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, jetzt wüsste ich mal gerne, ob und wenn ja, welches Branding das hat.
Ich glaube ich muss direkt mal in meinem MediaMarkt anrufen...!
-Andi-
Wenn die das denn überhaupt auf Garantie machen. Denn in meinem NSC hätte ich damals beim 5510 schon ordentlich Cash auf den Tisch legen müssen... ![]()
"Die Funktion des Handies ist ja nicht beeinträchtigt". Soviel zum Service...! ![]()
-Andi-
Salve!
Suche ein Nokia 8310, am liebsten natürlich für gaaaaanz kleines Geld.
Schnickschnack wie Rechnung, OVP, sollten dabei sein, wichtigf ist aber eigentlich nur die Rechnung.
Bitte per PN oder ICQ melden ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
13,98% ist für einen Kredit meistens Durchschnitt -
Geht auch mit 7,75 % (p.a. nominal) bei einer deutschen Grossbank ;)
Aber hier ist dann natürlich der Schufaeintrag wieder Pflicht ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Das 6800 bekommst Du für ca.500 Euro,ohne Vertrag,im Nokiashop.
Oder für 600 € hier :D
SCNR ![]()
-Andi-
Menno, mein Webspace spinnt ![]()
Hat einer was über, damit ich die ~20 Bilder schicken kann? ![]()
-Andi-
Keine Ahnung, aber ich werde nichts spenden oder zur Rettung beitragen. Wenn schon auf der Homepage steht "Lieber links als rechts", dann scheint der Verein sowas ja auch ncoh zu unterstützen.
Ich möchte hier keine politische Diskussion entfachen, aber beide Extreme sind sche*sse...! ![]()
-Andi-
Als Ersteller dieses Threads muss ich ncohmal die Begrifflichkeit "back to the roots" erkläre: Ich wollte das als Synonym dafür nehmen, das man wieder mit älteren Geräten rumläuft und nicht mehr dem neuen Massenhype hinterherläuft.
Also nicht, das man wieder das Handy, mit welchem man zu allererst in Berührung kam, als Alltagshandy hernimmt. Dann müssten einige von uns ja wieder das C-Netz aufleben lassen. ![]()
Achso faktor0a: Happy 1000. Posting ![]()
-Andi-
Hmmm, über´s Pfingstwochenende gibbet doch auch so ne AKtion in Hamburg, wo bei jedem verkauften Bier in Kneipen, Gaststätten usw. um eine freiweillige Spende in Höhe von 0,50 € gebeten wird.
Saufen für St. Pauli quasi ![]()
-Andi-
Ich bin wieder HOME ![]()
Habe mit Webtigger und Butterfly den Schließdienst durchgeführt. Und nächtliche Autobahnen liebe ich: Die Tachonadel, muss immer jenseits der letzten Markierung bei 160 km/h zittern ![]()
War ein netter Abend, nette neue Leute kennengelernt und das Beste: Es war tatsächlich ein OldSchool-Ericsson-Treffen. Kein Nokia, Siemens, Samsung oder sonstiges Gedöns störte die wohlige Atmosphäre ![]()
Bilder kommen morgen, sind eh nicht soviele geworden... ![]()
-Andi-