Tja, als ob die noch nicht genug verdienen würden... ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, als ob die noch nicht genug verdienen würden... ![]()
-Andi-
Ich stelle mich (vorerst noch unverbindlich) als Waterboy zur Verfügung ![]()
-Andi-
Ich hab mal bei dem kleinen Bruder eines Kollegen so ein Kirschkraut geraucht. Hat verdammt nach Kirsche geschmeckt, hat keinerlei Kratzen im Hals hervorgerufen und war irgendwie doof. Ist es ausserdem normal, das man danach überall Asche im Mund hat? :confused:
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
@ Andreas
Schonmal an eine Klage gedacht?
Gruß Mario
Wolltest Du heute abend in einer bestimmten Stadt bei einem bestimmten Mod grillen? Ich glaube nicht...: Sorry, aber heute ist geschlossene Gesselschaft ![]()
-Andi-
Meine Eltern sind schuld ![]()
-Andi-
Und wenn ich Dich in Duisburg am HBF rausschmeisse, geht das dann besser? ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Sie kommt als meine Begleitung,ich habe Ericsson´s für uns beide!:D
Aha, da geht also was?!?!
Das wäre ja das erste offizielle TT-Pärchen, oder?! Super :top:
-Andi- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Lernt ihr da auch warum und weshalb?
Nöööööööö... ![]()
Aber gut zu wissen ist es IMHO trotzdem und ausserdem muss ich mich ja in anderen Bereichen besser auskennen
.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von laika
Aber ich denke, dass ich das Nichtvorhandensein von weiteren Handys dadurch damit wett machen kann, dass ich weiblich bin
Ich denke damit kann ich leben, es kostet aber trotzdem extra ![]()
So, noch ne Frage an Euch Griller und Chiller: Hat einer zufällig noch ne Akkudeckelschraube vom Hai rumfliegen? Ich hab mal eine bei 8 Promill in einem waghalsigen Manöver in einer Winterbergischen Diskothek verloren. Und seitdem hängt mein Haideckel auf halb acht und wird nur noch von einer Schraube gehalten ![]()
Nochwas: Müsste der Titel nicht "Schwenk und Chill in Wuppertal?" heissen? ![]()
-Andi-, der saarlandgeschädigt ist ![]()
Ich glaube er hat gepeilt, warum die Dinger weggingen wie warme Semmeln:
Klick mich dann siehst Du´s :)
-Andi-