-
Da fängt es schon an: Wer ist prominent?!?! Für den einen vielleicht schon ein Drittligafussballer oder der Nachbar, der gestern mittag bei "Vera - Talk am Mittag" war, für den anderen fängt das in einer Liga von Thomas Gottschalk und Günter Jauch erst an.
Ich zum Beispiel würde von den Künstlern die Anja aufgezählt hat, nicht einen erkennen, die könnte man mir nackt auf den Rücken binden... 
Und live gesehen sollte auch definiert werden: Habe ich mit Ihm gesprochen, habe ich ihn angeguckt, ist er im Auto an mir vorbeigefahren...?!?!
-Andi-
-
Hallo Folkz!
Hab noch diese CallYakarte rumfliegen, der letzte Interessent hat sich leider nicht mehr gerührt :(. Sind noch 14,36 € drauf, kommt mit allem drum und dran, auf Wunsch auch mit der Blechdose.
Macht mir mal Angebote per PN oder Messias2106@web.de , ICQ oder wie Ihr sonst wollt.
Weiterhin hab ich auch noch ne Loop: 0179 - 80 44 66 5
Beide sind original vom Netzbetreiber und sollten auf den Käufer registriert werden
!
-Andi-
-
Zuviele Fussballspieler, zuviele Komiker, zuviele Musiker!
Um die hier alle aufzuzählen fehlen mir Zeit und Lust :).
Denn manch einer hat ja zum Beispiel auch beruflich tagtäglich mit denen zu tun.
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
1601€ für Singles
3202€ für Ehepaare
ich hab meine Kohle bei der DIBA
Du Spassvogel musst dann aber auch sagen, das die 3202 € p.a. nur für zusammen veranlagte Ehepaare gilt ;). Denn das ist zwar die Regel, aber bei sowas schlägt die Ausnahme gerne erbarmungslos zu 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Es gibt auch sog. No Load bzw. TF (=Trading Fond) Fonds, die keinen Ausgabeaufschlag haben, dafür aber eine etwas höhere Verwaltungsvergütung. Diese Fonds sind ideal für kurzfristige Investments. Das sollte eigentlich auch ein Bankazubi wissen :D.
Natürlich weiss er das :). nur bei unserer Bank ist dies erst ab einem Mindestanlagebetrag von € 5.000 möglich, daher habe ich diese Möglichkeit hier nicht ins Auge gefasst. Warum auch, denn wenn er nunmal nur 4.000 hat, dann kann er sowieso nicht über dieses Angebot verfügen ;). Sind bei uns auch Geldmarktfonds.
Naja, mit 4000 € musst Du eben schon genauer gucken. Lass Dich einfach mal in Deiner Bank beraten, die wissen sicherlich auch höherverzinsliche Anlagewege und -strategien 
-Andi-
-
Fonds kosten doch ein Ausgabeaufgeld und sollten daher immer auf längere Zeit (auf jeden Fall länger als ein Jahr) als Geldanlage betrachtet werden. Aus Sicht eines Bankazubilehrlings (also meiner ;)) daher nicht geeignet.
Tagesgeldkonto wird wohl die einzige Alternative sein, da solltest Du Dich am Besten nach einer Direktbank umschauen.
Oder aber ein Festgeld zu den Konditionen der jeweiligen grossen Kreditinstitute! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Andreas Böhm:
will ja nicht klug scheißen oder den ober politisch korrekten Typen geben, aber gib doch einfach mal "arbeit macht frei" bei google ein, dann siehst du, was ich mit Faux pas meine... 
Nicht schlimm und nicht böse gemeint. Hat mich nur "irritiert" und wollte mich vergewissern, daß das nicht Absicht war.
Gruß
Sir
Alles anzeigen
Wusste gar nicht, das dieser Ausdruck dieser Zeit und diesem Gedankengut entstammt. Ich distanziere mich daher von dem vermeintlichen Inhalt meines Postings 
Wusst ich echt nicht
. Da sag nochmal einer, bei TT würde man nichts lernen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hoppala... kleiner Faux Pas, oder?
Meine damit nicht den Vertipper... .
Gruß
Sir
*malganzschnelleditengeht*
Doch, meine ich eigentlich schon so...! Du etwa nicht? 
-Andi-
-
Ich war bis 16:30 arbeiten...!
Arbeit macht frei und man schwitzt auch schön 
Mal im Ernst: Erst der Job, dann das Vergnügen und im Mom hab ich wenig Zeit das Wetter zu geniessen. Vielleicht hole ich das ma WE in Hamburg nach 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Poppelige 21,00 für ein cooles Bosch 509??
Kann doch nicht Euer Ernst sein 
Hier geht es doch um Schnäppchen und nicht darum die Preise hochzutreiben, oder?!!? 
-Andi-